Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Traunsee ZF-Cup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traunsee ZF-Cup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Traunsee ZF-Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte sich im Club noch nicht rumgesprochen haben, daß es den Traunseecup gibt. Zunge raus
So waren wir nur zu dritt. redface
Brigitta und Thomas Gratzl und ich haben den RC Lambach zwar stark vertreten (besonders Brigitta tongue3 mit einem 2. Platz - knapp hinter Silke), für eine Veranstaltung so ganz in der Nähe sind 3 Teilnehmer (von so einem starken Club wie dem unseren) doch etwas mager.

Am kommenden Freitag ist der 2. Bewerb - ZF auf den Langbathsee. Nennungen sind möglich unter
http://www.rc-ebensee.com/

Dort findet ihr auch die Ergebnisliste von gestern und die bisherige Nennliste für kommenden Freitag.

Freue mich schon auf Verstärkung! großes Grinsen
17.07.2010 15:46 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Alois!

Das hat sich im Club schon herumgesprochen, da ich die Ausschreibung von Lang Gottfried an alle unsere Mitglieder und Rennfahrer weitergeleitet habe. Aber nicht nur an diese sonder an insgesamt 500 weitere Mailadressen von Radsportlern.
Ich weiss das nicht alzuviele Starter waren. Finde ich auch Schade. Thomas Gratzl hat gestern am Clubabend davon berichtet.
Aber es ist halt in Zeiten wie diesen schwierig, wenn du einen Termin relativ kurzfirsitig noch reinhängst. Was ja so gesehen wiederum gut ist. Bin überzeugt das das 2 klasse Rennen sind. Für viele passts. Für viele dann aber nicht. Es gibt halt Wochenende da könntest an einem Tag 4 Rennen fahren und dann ist wieder 2 Wochen nichts. Ist mal so.

Ich muss mich vorab gleich entschuldigen. War am Wochenende ab Freitag bei der Int. OÖ Juniorenrundfahrt dabei und am kommenden Freitag haben wir Arbeitsabschluss unter ein paar Arbeitsfreunden. Da darf ich sagen, dass ich mir da gemütlich mal einen hinter die Binden kippen drink prost werde um die Festplatte wieder mal zu resetten -Sprich "format c". Muss einmal im Jahr sein, weil sonst bleibst übrig.

Gesten am Clubabend wurde aber gesprochen über das Zeitfahren zum Langbathsee. Eventuell werden unsere Junioren sich ein Hatzerl geben am Freitag.

Gruß
Ames

20.07.2010 08:36 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal war RC Lambach gut vertreten - danke Walter für Deinen Einsatz tongue3 ,
Brigitta und Thomas Gratzl,
Mike Rosenauer
Stanley Streater
Sigi Hager und ich
Und die Silke Schrattenecker gehört ja auch noch zu uns - auch wenn sie für einen anderen Club startet.

Die drahtigen Ebenseer Esel haben den Zeitfahrcup toll gestaltet, bei dem Wolkenbruch am Freitag war auch die kurze Distanz zum Langbathsee eine harte Tour (die Rückfahrt war fast härter, als das Rennen).

Ergebnisliste Langbathsee
http://www.rc-ebensee.com/sites/default/...see_Klassen.pdf

Ergebnisliste gesamt
http://www.rc-ebensee.com/sites/default/...samtwertung.pdf
25.07.2010 19:17 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Traunsee ZF-Cup

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH