Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Kriterium Walding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kriterium Walding
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kriterium Walding BRIGITTA 03.07.2011 20:29
 RE: Kriterium Walding Ames 04.07.2011 08:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BRIGITTA BRIGITTA ist weiblich
Jungspund

Kriterium Walding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab ein turbulentes Kriterium hinter mich gebracht. War mein erstes Kriterium überhaupt und mit den U17 Fahrern für mich auch ziemlich hurtig. Bin leider in einen Sturz verwickelt worden, da eine Fahrerin vor mir in der Zielkurve stürzte und ich nicht mehr ausweichen konnte twisted . Konnte aber weiterfahren tongue3

Ein gutes Training war es auf jeden Fall, auch wenn ich im Ziel dachte das dies mein erstes und letztes Kriterium sein wird. LM-Wertung gabs leider nicht da wir nur 2 Starterinnen waren, wahrscheinlich aufgrund des schlechten WEtters.

Thomas war leider etwas angeschlagen (verkühlt) und hatte ein paar schlechte Kurvenfahrer vor sich, daher gab er vorzeitig w.o.
03.07.2011 20:29 BRIGITTA ist offline E-Mail an BRIGITTA senden Beiträge von BRIGITTA suchen Nehmen Sie BRIGITTA in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitta!

Gratuliere. Bist ein gutes Kriterium gefahren gestern. War ja nicht einfach, da nass, windig und Strecke daher rutschig. Aber das ist halt mal so bei einem Kriterium. Und wenn das Wetter nicht mitspielt ist es schon schwierig. Aber man muss sich halt auch auf das Einstellen. Leider haben sich nicht mehr OÖ Damen nach Walding getraut, obwohl die Naturfreunde Mazda Eder Walding, ein wirklich toll organisiertes Radrennen auf die Beine gestellt haben. tongue3 A super Kurs und trotz dem Regenwetter gar nicht so wenig Zuschauer. Hoffe es gibt im kommenden Jahr eine Wiederhohlung.

Eines muss man den Radfahrern schon lassen. Sie verstehen es einfach, gut organisierte Veranstaltungen zu meiden. Da fragst dich als Verantalter dann schon oft, was falsch gemacht hast. spinnst? spinnst?

In Summe waren es aber spannendes Rennen. Und Kriteriumfahren ist sicher auch gut zur Schulung der Technik. Und wie man gesehen hat, gibt es auch genug Fahrer die sehr schnell unterwegs sind und nicht zu Sturz kommen. Gekonnt ist eben gekonnt.

Ein dickes Lob an den Radclub Walding mit Erwin Hammerschmid und seinem Team!

04.07.2011 08:27 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Kriterium Walding

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH