Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EM-Master-2010 Claudia ist Doppel-Europameisterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EM-Master-2010 Claudia ist Doppel-Europameisterin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 EM-Master-2010 Claudia ist Doppel-Europameisterin Methusalem 04.07.2010 20:31
 Claudia Doppeleuropameisterin markus! 04.07.2010 22:01
 EM Master 2011 Methusalem 26.06.2011 18:37
 EM und Staatsmeisterschaft BRIGITTA 27.06.2011 15:25
 RE: EM-Master-2010 Claudia ist Doppel-Europameisterin Ames 27.06.2011 22:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

EM-Master-2010 Claudia ist Doppel-Europameisterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der EM in Ždár nad Sázavou, (Tschechien) hat unsere Claudia Pfisterer sowohl das Einzelzeitfahren, als auch das Straßenrennen (dieses mit über 3min. Vorsprung!) souverän gewonnen.

Habe das so nebenbei heute von ihr in Deutschlandsberg (wo sie in der all. Elite Damen bei dem extrem schweren Bergrennen 2. wurde) erfahren.

Gratulation zu dieser gewaltigen Leistung tongue3 tongue3 tongue3

Ergebnislisten in deutsch unter:
http://www.masters-em.cz/index.asp?tx=13&ln=de
04.07.2010 20:31 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
markus! markus! ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-123.jpg

Herkunft: Gunskirchen

Claudia Doppeleuropameisterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sennsationelle Leistungen!! Gratuliere recht herzlich zu diesen tollen Erfolgen Claudia! Beim Einzelzeitfahren Gold und auch noch das Straßenrennen so überlegen zu gewinnen, was soll man da noch sagen! Ich ziehe den Hut vor diesen Leistungen!! tongue3

Auch der Mairhofer Thomas aus Vorchdorf hat bei dieser EM teilgenommen und im Einzelzeitfahren der Männer, in der Klasse M1, den Vizeeuropameistertitel geholt! tongue3

Mir wird schlecht wenn ich mir die Zeiten anschaue und überlege welchen Schnitt die gefahren sind. Ich wäre froh, wenn ich als Mann die Zeit einer Claudia erreichen würde.
Also noch einmal herzliche Gratulation zu diesen grandiosen Ergebnissen!!

lg Markus Huber
04.07.2010 22:01 markus! ist offline E-Mail an markus! senden Beiträge von markus! suchen Nehmen Sie markus! in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
EM Master 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudia hat auch heuer wieder das Double geschafft!
Sprintsieg auf der Strasse und sensationelle Zeit beim EZF - 1.15 min. Vorsprung auf die Zweitplatzierte tongue3 tongue3 tongue3
Herzliche Gratulation zu dieser unglaublichen Leistung!
26.06.2011 18:37 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
BRIGITTA BRIGITTA ist weiblich
Jungspund

EM und Staatsmeisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere Claudia zu deinen zwei Titeln! tongue3

Gestern waren wir in Eisenstadt am Start, das Wetter hat einigermaßen mitgespielt, vorher und nach dem Zieleinlauf regnete es. Claudia erreichte bei den OÖLM den tollen 2. Platz tongue3 hinter Martine Ritter, ich musste mich mit Platz 4 Teufel begnügen. Die erste Runde fühlte ich mich noch ganz gut, dann kamen einige Attacken und ein paar Löcher zum zufahren, was mir ziemlich weh getan hat. Hätte mich wahrscheinlich mehr schonen können, da fehlt mir noch etwas die Erfahrung! Das musste ich dann am Berg büßen. redface

Was solls, beim nächsten mal geht hoffentlich wieder besser, und die Berge sind ein bißchen steiler.
27.06.2011 15:25 BRIGITTA ist offline E-Mail an BRIGITTA senden Beiträge von BRIGITTA suchen Nehmen Sie BRIGITTA in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Euch Damen!

Vorerst einmal Gratulation Claudia zu Deiner Wiederholung der beiden EM Titel. Da wird der Name ARBÖ Radclub Lambach schon auch International hinaus getragen. Und die Leistungen von dir kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Gratuliere aber auch euch beiden, zu einer toll gefahrenen Ö-Staatsmeisterschaft auf einen sehr schweren und würdigen Staatsmeisterkurs. Habt Euch toll präsentiert, wart bei der ersten Zeildurchfahrt beide im Hauptfeld vertreten. Am Ende war es dann immerhin OÖ Landesmeisterschafts-Silber für Claudia. tongue3 tongue3

Brigitta mach dir nichts draus. Bist super gefahren. Musst ja denken, dass deine Konkurentinnen immer hin schon ein paar Jahre länger rennmäßig im Sattel sitzen.

Übrigens -- gewonnen hat Andrea Graus. Damit Titel erfolgreich verteidigt. Etwas überraschend ging der 2. Platz an Elisabeth Reiner vor Karin Pekovits.

Bei den Herren gab es eine deutliche Wachablöse durch die jungen nachdrängenden Fahrer. Unter den ersten 6 drei U23 und 3 Fahrer die das erste Jahr Elite fahren.
Es gewann Matthias Krizek, der auch schon 2. der Int. Juniorenrundfahrt war und jetzt für das italenische FARM Team von Liquigas fährt. Für kommendes Jahr hat er schon einen Vertrag bei den Profis in der Tasche. Der 2. Platz und damit Vize-Staatsmeistertitel an den Goldwörther im Diensten von Gourmetfein Wels Ricci Zoidl. Wir gratulieren ganz herzlich. Und Rang 3. an den Niederösterreicher Andreas Hofer.

Übrigens Lukas Pöstlberger ist dieses schwere Rennen ausgefahren, obwohl er am Ende der ersten Runde auf dem Zebrastreifen, es war nass, zu Sturz kam. Leider hat er dabei auch Josef Benetseder mitgenommen. Beide haben aber nach Behebung der Defekte, den Anschluss an das Feld wieder hergestellt. Gratulation hier auch an Lukas.

Alle Ergebnisse unter: http://www.computerauswertung.at/veranst...php?V_ID=110626

27.06.2011 22:19 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EM-Master-2010 Claudia ist Doppel-Europameisterin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH