Forum RC-Lambach » RC-Talk » Joel Hendrix Fugentechnik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joel Hendrix Fugentechnik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Joel Hendrix Fugentechnik joel 29.06.2010 13:44
 RE: Joel Hendrix Fugentechnik Hati 29.06.2010 21:38
 RE: Joel Hendrix Fugentechnik astrid 30.06.2010 09:27
 RE: Joel Hendrix Fugentechnik Ames 02.07.2010 09:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

Joel Hendrix Fugentechnik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wie die meisten schon wissen habe ich morgen meinen letzten Tag bei der Fa. Gartner und ab 01.07. gibt es die Firma Joel Hendrix Fugentechnik.

Ich werde jetzt 5 Wochen nicht in Österreich sein, aber dann bin ich mit meiner Firma da um sämtliche Silikonarbeiten auszuführen.

Erreichbar bin ich unter meiner neuen Telefonnummer 0680-1412988 oder email: office@jh-fugentechnik.at

Auf meiner Internetseite www.jh-fugentechnik.at findet Ihr ab nächste Woche nähere Infos!

Ich freu mich schon wieder wenn ich zurück bin und werde auf jeden Fall mal was von mir hören lassen!

Schönen Gruss

Joel

29.06.2010 13:44 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei deiner neuen Sache!!!!tongue3 tongue3

Augenzwinkern Meld dich mal von DEAugenzwinkern

29.06.2010 21:38 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi joel,

wünsche dir das ALLERBESTE für deine neue aufgabe! tongue3

30.06.2010 09:27 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Huch twisted Unsere Astrid lebt auch noch.
Schon lange nichts mehr gehört hier im Forum von dir. rotes Gesicht

Hoffe für Joel dass er mit seiner Fugentechnik einen Markbereich gefunden hat der sich ausbauen lässt und dann auch sicher gestellt ist, das das Geschäft auch gut läuft. Wird die Firma dann auch noch richtig gut, dann haben wir schon einen potentiellen Sponsor für unsere nächsten Großdaten.

Alles Gute auch von mir Joel und freut mich, dass du unserem Team und Club sowie unserer Begeisterung für den Radsport, weiter treu bleibst.
Schöne Tage zu Hause in Deutschland und auf die nächste Mittwochsausfahrt, auf dass du mich wieder verblasen kannst. tongue3

Ames

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 02.07.2010 09:49.

02.07.2010 09:48 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Joel Hendrix Fugentechnik

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH