Forum RC-Lambach » RC-Talk » "Ernährung und Training im Hobby-Sport" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ernährung und Training im Hobby-Sport"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Ernährung und Training im Hobby-Sport" Mike 08.09.2008 09:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

"Ernährung und Training im Hobby-Sport" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,

ich darf euch kurzfristig bzgl.einer toller Veranstaltung unseres Sponsors CFK Sportartikelhandel informieren:

am nächsten Montag, den 08.09.2008 findet im Saal der RAIKA Grieskirchen ein Vortrag einer Sportwissenschaftlerin aus den USA zum Thema:

"Ernährung und Training im Hobby-Sport"

statt.

CFK freut sich über eine rege Teilnahme bei diesem tollen Vortrag, wo sicherlich für Jeden etwas Interessantes dabei sein wird! Ich würde mich freuen, wenn ihr das Event kurzfristig noch bei euren Kollegen im Verein promoten könntet.

Eintritt ist selbstverständlich frei! Beginn des Vortrages ist 20:00 Uhr!
08.09.2008 09:23 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » "Ernährung und Training im Hobby-Sport"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH