Forum RC-Lambach » RC-Talk » 7. Neukirchen läuft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7. Neukirchen läuft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 7. Neukirchen läuft Mike 14.07.2008 21:04
 RE: 7. Neukirchen läuft Didi 14.07.2008 21:07
 RE: 7. Neukirchen läuft barney 14.07.2008 21:29
 RE: 7. Neukirchen läuft barney 16.08.2008 09:19
 RE: 7. Neukirchen läuft Mike 21.07.2008 17:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

7. Neukirchen läuft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonntag 20.07.2008 neukirchen läuft

genußlauf 5,4km tongue3
hauptlauf 9,8km spinnst?

start 10:00 uhr - und dann FRÜHSCHOPPEN prost prost !!

ich bin dabei, wer noch?
14.07.2008 21:04 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

RE: 7. Neukirchen läuft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
start 10:00 uhr - und dann FRÜSCHOPPEN prost prost !!

ich bin dabei, wer noch?

Beim Frühschoppen wär ich auch dabei, wenn ich dabei wär... bin da schon auf Tournee

14.07.2008 21:07 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

RE: 7. Neukirchen läuft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
Zitat:
Original von Mike

ich bin dabei, wer noch?

Beim Frühschoppen wär ich auch dabei, wenn ich dabei wär... bin da schon auf Tournee

wenn ich dabei wär, wär ich auch dabei, beim schoppen. bin da aber auch auf tournee (aber mit dem mtb)

14.07.2008 21:29 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Zitat:
Original von Didi
Zitat:
Original von Mike

ich bin dabei, wer noch?

nachdem das wetter heute nicht so optimal zum radl'n ist, hab ich (mit einigen tagen verspätung Augen rollen ) den bericht und die fotos von der frankreichtrournee des rc-schwanenstadt online gestellt. da könnt ich bei dem sauwetter die tollen bilder vom didi genießen und im kopf schon die nächste tournee planen...

http://rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=174

16.08.2008 09:19 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Daumen hoch! RE: 7. Neukirchen läuft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war eine echt toll organisierte und gelungene veranstaltung! tongue3

ergebnisliste: http://www.computerauswertung.at/veranst...php?V_ID=080720
21.07.2008 17:32 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » 7. Neukirchen läuft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH