Forum RC-Lambach » RC-Talk » Danke Walter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke Walter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Danke Walter Feichti 08.10.2006 09:38
 RE: Danke Walter Ames 08.10.2006 22:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

Daumen hoch! Danke Walter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die "Top" Moderation bei der Veranstaltung:

40 Jahre Lindlbauer Sabine

war wieder einmal weltklasse wie du die Mitternachtseinlage angekündigt und durch den lustigen Abend geführt hast.

einfach sehens- und hörenswert

leider hatten meine Nasenflügel akute Verschleißerscheinungen = totaler Schnupfen und Erkältung, dass ich schon um 1.00 Uhr früh aufgeben musste.

prost

08.10.2006 09:38 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Feichti!

Freut mich natürlich wenn es euch gefallen hat.
Da mich Herbert hierfür eingeladen hat, musste ich mich natürlich besonders zusammenreissen. Baby Baby

Habe ich ja gerne gemacht und es hat auch Spass gemacht. Ich habe meine Zelte um 4.30 Uhr abgebrochen.

Bin heute die Bad Mühllackner Meile gefahren und musste da dann büßen. War aber auch wieder eine Suppi Veranstaltung.

Der RC Lambach hat den Guppenpreis als teilnehmerstärkste Mannschaft gewonnen und unser Didi (Capitano Balubär) war der schnellste Grassinger Fahrer. Gratulation.

Hoffe Feichti wir sehen uns bald wieder und bleib weiter im Forum präsente. Zunge raus twisted großes Grinsen

08.10.2006 22:27 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Danke Walter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH