Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Festina Giro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festina Giro
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Festina Giro Kubi 11.04.2006 07:28
 RE: Festina Giro barney 11.04.2006 22:49
 RE: Festina Giro herbie 13.04.2006 21:40
 RE: Festina Giro barney 13.04.2006 22:31
 RE: Festina Giro Ames 16.04.2006 22:46
 RE: Festina Giro Cipotacchi 18.04.2006 11:33
 RE: Festina Giro Ames 19.04.2006 12:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kubi Kubi ist männlich
Grünschnabel

Festina Giro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt bei diesem Rennen?
11.04.2006 07:28 Kubi ist offline E-Mail an Kubi senden Beiträge von Kubi suchen Nehmen Sie Kubi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht redface

11.04.2006 22:49 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i a net großes Grinsen

13.04.2006 21:40 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

oba i glaub da walti is dort!

13.04.2006 22:31 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Joa da Walti woar doa und es hat mir vollen Spass gemacht. Konnte ich doch mit Harry Maier, denn langjährigen Sprecher der Österreichrundfahrt, gemeinsam moderieren.

Aber auch für Lambach lief es in Schwauna net so schlecht. So erreichte David Pachinger beim Rennen der BC und Junioren den ausgezeichneten 14. Gesmatrang. Auch wenn er selber nicht ganz zufrieden war, finde ich, tolle Leistung. Gratuliere.

Seki
Ames

16.04.2006 22:46 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Lambach

... und der Friedl Andi und auch ich als Cipotacchi waren da .... und sind das Rennen (B C) ebenfalls ausgefahren (Rang 57 und 54).
Beim letzten Anstieg zur "Mauer von Phillipsberg" kotz kotz kotz ist mir das Krafterl ein wenig ausgegangen und da kommst dann gleich mit 3 min. Rückstand ins Ziel. redface redface

aber ... nunmehr freu ich mich auf den "Kirschblütinger" .... großes Grinsen

18.04.2006 11:33 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Gratulation an Euch alle die das Rennen in Schwanenstadt ausgefahren sind. tongue3 tongue3

War sicherlich keine leichte Sache.
Unser neuer Mann aus Steyr David Pachinger, wurde sogar uasgezeichneter 14. und bekam noch Eur 10,- Preisgeld Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Stefan Kubicka hatte bei seinem ersten Antreten Pech, den er hatte, so wie David in Leonding,Vorderrad defekt. twisted twisted

Sebastian Pfisterer ist, so glaube ich, nicht ganz das Rennen ausgefahren.

Weiter so Jungs. Hoffe ich kann den einem oder anderem am Sonntag beim Kirschinger am Mistlbacher als ersten Ankündigen. Stehe dort als Quatscher und warte auf Euch Racer. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.04.2006 12:58 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Festina Giro

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH