Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Vereinsmeisterschaft 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinsmeisterschaft 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Daumen hoch! Vereinsmeisterschaft 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des woa wieder a harte partie kotz

oba de fotos vom herbie san wieder

10.09.2005 22:12 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Daumen hoch! Vm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vereinsmeisterschaft ist bereits wieder Geschichte.

Die VM heuer hat wieder einmal mehr Mitglieder als erwartet motiviert mit zu tun. Danke auch an unsere Gäste, speziell vom Radclub Wels, die mitgefahren sind und somit hier etwas Farbe in das Rennen gebracht haben. twisted

Danke an Gerhard Ganglmaier und seinem Team. Ihr habt es toll Organisiert. Für alle die dabei waren, wars wieder eine tolle Sache. Speziell für unseren Nachwuchs. Gratulation an Andreas Frischmuth unseren jüngsten Teilnehmer und an Andreas Friedl, der sich nach einem packendem Kampf mit Andreas Mair den Vereinsmeistertitel 2005 um 2 sec gesichtert hat.
Unsere Andreasse hatten bei dieser VM absolut das Sagen. Zunge raus Zunge raus

Gratulation auch unseren Damen die sich die VM nicht entgehen liesen. Speziell Elke Peterseil und Claudia Pfisterer, die sowohl das Bergrennen wie auch das Einzelzeitfahren gemeistert haben. Bravo!!! Zunge raus Zunge raus

Danke auch an den Spitzenfahrer Tom Mair, der immer wieder bei uns mit dabei ist und uns die Gelegenheit gibt sich mit einem Österreichischen Klassefahrer zu messen. Danke Tom und Gratulation zu deinen beiden Bestzeiten. drink

Hoffe für nächstes Jahr, das auch wieder vermehrt die Hobbyfahrer mit dabei sind.

Im diesen Sinne
sportliche Grüße

Euer heute etwas müder Seki
Ames

10.09.2005 23:06 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott alle Beinand,

gibt es eine Ergebnisliste bzw. kann mir die wer schicken an webmaster@puppinger-hobbyradler.at

Danke

12.09.2005 09:34 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feichti
Grüß Gott alle Beinand,

gibt es eine Ergebnisliste bzw. kann mir die wer schicken an webmaster@puppinger-hobbyradler.at

Danke

fotos und ergebnisse schon seit samstag unter
VM-RC-Lambach

grüße
barney

12.09.2005 10:08 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

gedanken von einem sowohl als auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt - da die vereinsmeisterschaft hoffentlich zu unser aller zufriedenheit abgelaufen ist - sowohl platzierungsmässig als auch organisatorisch - möchte ich eine anregung zur diskussion stellen .

korrekterweise sollte es eigentlich heissen :

VEREINSMEISTERSCHAFT DER SPLITTERGRUPPE RENNRAD

denn in unserem verein gibt es die rennradler und die biker .

logischerweise kann für mich der WAHRE vereinsmeister nur der sein - der aus allen 3 rennen die beste gesamt zeit hat .

ich weiss ja nicht wie ihr darüber denkt - aber jetzt über den kommenden winter wäre der zeitpunkt über eine modusänderung nachzudenken .

ich freue mich schon auf eine angeregte diskussion !

12.09.2005 16:25 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Zunge raus ja, das schau ich mir an, wenn die rennradler durch den gatsch gurken großes Grinsen
da biete ich euch sogar einen ambulanzdienst an twisted

12.09.2005 17:03 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied

Herkunft: Wels

Die VM war - auch für mich als "Neuen" - echt super. Deshalb werde ich mir am SA noch das MTB Rennen geben. Eine Kombiwertung aus allen 3 Rennen wär auch nicht schlecht - vielleicht als Sonderwertung.

Bis am SA
Dieter großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dieter: 12.09.2005 21:12.

12.09.2005 21:08 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von barney

Zitat:
Original von Dieter
Eine Kombiwertung aus allen 3 Rennen wär auch nicht schlecht - vielleicht als Sonderwertung.

do wären oba net viele in der wertung großes Grinsen

samstag wird sicher edel Zunge raus

13.09.2005 12:27 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

VM aus 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt gehts ja voll los die Diskussion.

1. Es gibts bei uns im Club in erster Linie nur Radler. Egal ob MTB oder RR.

2. Über eine Modusänderung wie der Vereinsmeister ermittelt wird und ob man auch das MTB miteinbezieht ist zu diskutieren. Die Rennen Hochkreut und EZF sollten aber in dieser Form bestehen bleiben, weil wir ja schließlich auch die Aufzeichnungen darüber haben und jeder will sich mit den Zeiten der letzten Jahre vergleichen.

3. Sollten wir eine 3-er Wertung machen, in welcher Form auch immer, dann muss ich Barney recht geben. Wieviele sind wir dann noch. Fahren ja jetzt schon nicht mehr viele alle beiden Rennen. Dem einen ist der Berg zu schwer, dem anderen taugt der Kampf gegen die Uhr nicht.

Ja, Ja weit sind wir gekommen. Ich muss eh sagen. Wenn ich mir die Ergebnisliste ansehe und dann im Hinterkopf weiss wer aller nicht mit dabei war, dann ist es eh mehr als Schade. Eigentlich zum Vergessen.twisted

Hoffe für die nächsten Jahre, das sich hier wieder mehr tut. Leider haben halt viele einen falschen Ehrgeiz. Solche Anregungen, wie sie hier von Herbie kommen sind eh super.

Dann auf neue Erfahrungen

Ames

13.09.2005 21:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As

Da hat der Herbi sicher recht. Der Vereinsmeister sollte auch Biken können. Nur wird die Umsetzung nicht so einfach sein. Denn das Fitnessparcour Rennen in die Wertung zu nehmen ist wahrscheindlich nicht so ideal. Da müßten auch alle die selbe Strecke fahren. (Sportklasse, Hobby) Ich könnte mir vorstellen ein eigenes Rennen zu veranstalten. Und zwar genauso einfach und unkompliziert wie die Rennen Hochkreut und Riesenberg. z.B.:ein Rundstreckenrennen im Riesenbergwald. Herbi kennt da eine super Strecke. Auserdem würde ich es gut finden, wenn Bergfahren und Einzelzeitfahren an einem Tag stattfinden. Oder noch besser alle drei Rennen an einem Tag! Gleiche Bedingungen für alle. So würde sich auch der Zeitaufwand in grenzen halten.
16.09.2005 21:26 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

ja ja da füzi -

du hast schon recht wenn du sagst der herbie hat eine super strecke -
aber die wird er nicht verraten großes Grinsen weil sonst wird möglicherweise ganz schnell aus

der super strecke eine gesperrte strecke .

ausserdem brauche ich dieses terrain noch denn da findet nächstes jahr

the ultimate adventure race

statt .

da die multisportarten immer mehr boomen werde
ich wieder ein kleines black race - das es wahrscheinlich in dieser form in österreich noch nicht gegeben hat veranstalten - mehr wird momentan noch nicht verraten .

wird wieder ein rennen ohne viel aufwand aber mit viel spassfaktor .

also girls and boys - über den winter a bissi was trainiern großes Grinsen kann nie schaden !!!!!!

allen teilnehmern heute alles alles gute und möge jeder gewinnen Augenzwinkern

17.09.2005 09:43 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Vereinsmeisterschaft 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH