Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 4.Langenloiser Rennradtage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4.Langenloiser Rennradtage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn

Daumen hoch! 4.Langenloiser Rennradtage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei herlichem Wetter waren am Wochenend von Freitag bis Sonntag 4 Rennen zu bestreiten. Darunter natürlich auch einige Lambacher. tongue3

Rudi, Strater Stan, Maier Erwin, Mucki und ich bestritten alle 4 Rennen, wobei das bergige Strassenrennen am Sonntag schon mächtig in den Oberschenken brannte. Am Samstag waren das Bergrennen und das EZF an der Reihe und am Freitag das flache Strassenrennen mit Schnitt 40+. redface

David, Mike und Sigi waren Freitag und Samstag im Einsatz.

Schratti am Samstag uns Sonntag.

Fink Alois am Sonntag und Fürweger Stefan am Samstag bei EZF.

Die Rennen waren toll organisiert, in jeder Kategorie Top besetzt und von Walter bestens kommentiert.

Brigit versorgte die Elite Damen bei den Strassenrennen am Freitag und Sonntag per Funk mit den wichtigsten informationen.

Da macht das Rennen fahren gleich noch mehr Spaß wenn so viele Lambacher vor Ort sind.
10.06.2013 15:11 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
4.Langenloiser Rennradtage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rennen der Master 1: (Gemeisames Rennen mit Master 2 und 3)
Im Freitag Rennen über 100km, versuchte ich mit von Beginn an im vorderen Feld aufzuhalten. Musst dabei jedoch viele Attacken von mitgehen. In Runde 2 schaute ich mir das ganze von hinten an, was gleich viel angenehmer war, da niemand wirklich wegkam. In Runde 3 schaffte es eine 10 Köpfige Gruppe 200m wegzukommen. Da dort Maier Tom und Pichler Peter waren versuchte ich alleine nachzufahren. Gelang mir ja auch brachte aber nichts da kurz darauf das Feld wieder da war. So ging es dann bis kurz vor dem Ziel, wo Maier Tom den Sprint für Pichler anzog und der locker das Rennen für sich entschied.
Ich kam als 11 mit 5sec Rücksand ins Ziel.

Beim Bergsprint wurden die 6km zum Berg sehr gemütlich gestaltet. Am Berg konnte ich mein Tempo fahren. Kam in der 2.Gruppe an und wurde 8. Der Sie ging wieder an Pichler.

Im EZF ging es die ersten 6,5km leicht bergauf bis zur Wende dann wider herunter. Dank Walters Zeitfahrrad konnte ich hier wieder gut mithalten und belegte Platz 7. Der Sie ging wiedr an Pichler mit dritt schnellster Tageszeit.
In der Gesamtwertung war ich nun 5.

Am Sonntag waren die Beine sehr schwer. Die beiden Anstiege wurden zur Quälerei. kotz Gleich in der ersten Runde fuhren 4 Fahrer leicht davon. Ich war in der ersten Verfolgergruppe. Wir konnten aufschließen. Jedoch kam auch das Hauptfeld heran. Gemeisam in die 2.Runde uns wieder das gleiche. Die 4 fuhren davon und wurden dieses mal nicht mehr eingeholt. Die Verfolgergruppe mit mir ca. 10 Fahrer konnten nicht mehr aufschließen, wurden jedoch vom Hauptfeld auch nicht mehr eingeholt. Kurz vor der steilen Abfahrt vor dem Ziel wurde immer mächtig Gas gegeben. spinnst?
Gleich in der 1.Kurve ging es der vor mir Fahrende zu schnell an und flog in die Büsche (Er hatte Glück und kam mit ein paar Kratzer davon) Ich hatte somit freie Fahrt und merkte unten das keiner mehr hinter mir war. So fuhr ich den letzten Kilometer zügig ins Ziel und wurde im Renne 5. Gesamt konnte ich mich dabei auf Platz 4 verbessern.
Sieger war wieder einmal Pichler Peter tongue3 . Gratulation.
Auch ein ausgeruhter Fuchs Johann konnte hier nichts ändern.

So jetzt wird regeneriert sonst komm ich am Samstag nich auf den Feuerkogel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 10.06.2013 16:10.

10.06.2013 16:06 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
RE: 4.Langenloiser Rennradtage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse:
http://www.urc-langenlois.at/rennradtage/ergebnisse/

Fotos:
http://www.se4a-pictures.at/re_max_renntage_langenlois
10.06.2013 16:19 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hy Tom!

Also nicht wegen meiner Zeitfahrmaschine bist a super Zeit gefahren, sonder da hast schon du Gas geben müssen.
Gratulation zum 4. Gesamtrang. Wenn man bedenkt, wer da bei den Master 1-2-3 alles am Start war, Suuuper.

Ja stimmt. Ein super Rennwochenende. Günter Kanzler uns seine Leute vom URC SPK Rennen Langenlois haben da wiederum ein tolles Radsportwochenende für alle aufgestellt. Das dabei auch soviele Lambacher dabei waren, hat auch mir voll getaugt. tongue3 tongue3

Auch David und Mike sind am Freitag echt stark gefahren, denn das Rennen der Amateure war vom Schnitt her das Schnellste. Die ersten beiden Runden jenseits von 43 Schnitt.

Beim EZF war mit Vizelandesmeister OÖ Stefan Fürweger unser Zugpferd in dieser Disziplin im Einsatz. Er belegte den 10. Rang in der Amateurklasse, das von Zeitfahrspezialist Tom Mairhofer mit einem Schnitt von 47 km/h gewonnen wurde.

Hoch interessant war aber sicher das Int. Damenrennen. 91 Fahrerinnen aus 9 Nationen, darunter ein Weltmeisterin im Punktefahren, eine Vize-WM Juniorinnen Strasse und die gesamte Österreichische Spitze waren da. Esther Fennel, die Zeitfahrspezialistin, die heuer auch schon in Ybbs gewonnen hat, sicherte sich mit einem tollen Rennen am Freitag beim Auftackt der Langenloiser Radtage, den Sieg und somit die Titelverteidigung. Martina Ritter belegte so wie im Vorjahr, auch durch ein ausgezeichnetes Zeitfahren, den 3. Gesamtrang.

In Summe wieder lässige 3 Tage in Langenlois, bei denen auch die Besuche bei einen der vielen Heurigen drink drink nicht zu kurz kamen.

Hoffentlich gibt es so etwas bald mal wieder. Und wenn sie mich zum Sprechen nicht brauchen können, werde ich auch in die Pedale treten. Wäre doch gelacht, wenn mich ein Peter Pichler abhängen würde. großes Grinsen twisted großes Grinsen

11.06.2013 15:26 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 4.Langenloiser Rennradtage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH