Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EZF Offenhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EZF Offenhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn

Daumen hoch! EZF Offenhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles Radfest ist wieder vorüber gegangen. tongue3 Danke an alle Helfer die das möglich machen und Mike der für die Top Organisation ja verantwortlich war. tongue3

Sportlich waren wir ja auch ganz erfolgreich.
Bei den Un-lizenzierten gab es mit Mayer Ervin und Gabor zwei top Zeiten unter 34. Für das erste Mal super Leistung.

Bei den Masters zeigte unsere beiden Oldies gleich das sie sehr gut drauf sind und holten OÖLM Gold und Silber bei den Master 4 und V. tongue3
Sigi fuhr ja neue persönliche Bestzeit. Gratuliere

Bei den Master 1 überraschte ich mich selbst und fuhr mit 31:37 zu Landesmeisterschaft Gold. Ein dank gleich mal an Markus der mir sein Zeitfahrrad lieh und Stefan der mir die Walze zum Aufwärmen borgte.
Bedingungen waren ja Optimal. Im Rennen kämpfte ich bis zum Schluss was sich auszahlte, schließlich entschieden 3sec über 1. und 2. Platz

Sorry Walter bin zu spät zur Siegerehrung der Master 1 gekommen, wurde ja vorgezogen und ich radelte nach dem Rennen gleich ein wenig aus. Gott sei dank bin ich bei der OÖLM Siegerehrung rechtzeitig dagewesen. Wäre mir peinlich gewesen. Wusst bis dahin ja nicht das ich gewonnen hatte.

Die beste Leistung bei den Lambachern brachte aber sicher Stefan der mit einer tollen Zeit zu OÖLM Silber fuhr. tongue3
Gratulation

Wie ist es den den Restlichen Amateuren gegangen?
10.05.2013 14:38 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Herkunft: Lambach

RE: EZF Offenhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wieder eine super Veranstaltung, danke Mike für die tolle Organisation.

Gratulation an unsere Medaillenträger, alle samt eine tolle Leistung abgeliefert.

Zu meinem Rennen:
Mir ist es ziemlich gut ergangen. Für mich ist es auch eine persönliche Bestzeit, konnte mich um mehr als 2 Minuten gegenüber Vorjahr verbessern.
13.05.2013 10:11 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EZF Offenhause

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH