Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Vorbereitung Bezirksmeisterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbereitung Bezirksmeisterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
david
Eroberer

Vorbereitung Bezirksmeisterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Wie ihr wisst finden am 6. Oktober die Welser bzw. Wels-Landler Bezirskmeisterschaften statt. (http://www.computerauswertung.at/veranst...php?V_ID=121006)

Da ich dort noch nie gefahren bin möchte ich am Samstagnachmittag (ich kann leider erst ab 14 Uhr) die Strecke mal abfahren, brauche dazu aber einen, der mir zeigt, wie die Strecke verläuft!

Das ganze möchte ich natürlich mit einer gemütlichen Ausfahrt verknüpfen.
Ich würd am Samstag um 14 Uhr in Offenhausen bei der Mehrzweckhalle wegfahren, dann über Kematen, Pichl, Oberthan Richtung Oberlaab.

Wer wär denn da dabei?

viele Grüße,
David
19.09.2012 14:24 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo david - bei der nexten blaugelben ausfahrt können wir, da gibt es auch ortstafeln in hülle und fülle!!!!!!!!!!!!!!!! abfahrt ab nexten di. jeden di. um 17,3o auch für alle nicht blaugelben beim sägewerk in offenhausen.

19.09.2012 14:55 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo David,
bin zwar auch noch nicht gefahren. Kenn aber die Strecke.
Abfahrt 14:00Uhr würde mir auch gut passen.
Melde mich noch.
20.09.2012 12:35 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von david

Hallo Thomas,

Das wär super, vielleicht kannst du mich ja in Offenhausen "aufklauben". Ich schick dir meine Telefonnummer per PN hier im Forum.

viele Grüße,
David
20.09.2012 14:14 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

O.k.
vielleicht fährt ja noch jemand mit.
20.09.2012 15:06 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Grünschnabel

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, würde auch gerne mitfahren! ruf dich noch ! cu
20.09.2012 15:22 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer

Sollte am Samstag das Wetter nicht mitspielen, geht bei euch auch Sonntag? Ich wäre um 10 Uhr in Offenhausen startklar!

Passt das bei euch?
21.09.2012 09:28 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Bei mir geht So nicht.
Aber das Wetter schaut eh nicht schlecht aus.
21.09.2012 11:57 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Griaß Eich!

Da es mich am Wochenende kurzfristig nach Graz verschlagen hat, konnte ich leider keine zus. Kilometer in den Beinen sammeln und deshalb auch nicht bei der Streckenbesichtigung dabei sein.

Wie woars? Seits gfoahrn und hoabts alle Schikanen ordentlich probiert, damit ihr am 06. dann auch mit ordentlich Schwung da durch kommts.

Ames

24.09.2012 08:42 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Wir sind zu Viert gefahren. Ich bin in Gunskirchen bei der Rotax dazugestoßen. David, Hofer Manuel und Lutz Gerald sind von Offenhausen gekommen.
War eine lockere lässige Ausfahrt.
Hab wieder ein paar neue Strassen kennengelernt.

So wäre für mich die "Mittwochsrunde" auch interissant.
2 mal sind wir den Kurs ab gefahren.
in Summe war ich 2:30 unterwegs.

Beim Heimfahren hat mich dann leider der Regen voll erwischt. Ab Lambach hat,s voll geregnet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 24.09.2012 09:31.

24.09.2012 09:30 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer

War eine super-lässige Ausfahrt, und Thomas, ich kann dich "beruhigen", mich hats auch noch voll "eingwassert".

kurz vor Pennewang hats ausßerdem einen tuscher gemacht und manuels schlauchreifen hat sich verabschiedet.. aber er hat ja brave eltern, die ihn abgeholt haben smile

viele Grüße,
David
25.09.2012 17:29 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

mit schlauchreifen kannst ungeniert auf der carbonfelge heimfahren wennst ned schnell fahrst und den schlaglöchern ausweichst. der geklebte reifen schützt das karbon.

25.09.2012 22:34 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Vorbereitung Bezirksmeisterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH