|
 |
sella ronda mit dem mtb |
astrid

Haudegen

|
|
hallo erstmal
meld mich auch wiedermal aus meinem "fast" rennfreien jahr
nachdem ich mir ja heuer vorgenommen habe "nur zum spass"
in die pedale zu treten, machte ich mit meinen freundinnen am pfingst-we eine tour in den südtiroler dolomiten:
1. tag: start in wolkenstein - nach st. christina - auf den monte pana - über die seiser alm zur williamshütte - über den ciaslat weldcup zielhang (extra steil!!) wieder hinunter nach wolkenstein. WAHNSINNS PANORAMA!
2. tag: start zur sella-ronda - leider etwas geburtstagsgeschädigt
- von wolkenstein - über das sella joch (wer sein fahrrad liebt, der schiebt (a bissi) - nach lupo bianco (super trails
) - auf den ewigen passo pordoi (2239m) - runter im schnee auf der schipiste nach arabba. MAX. STEIG. 29%
3. tag: von arabba leider im regen (daher touränderung) aber trotzdem voll motiviert hoch auf den passo campolongo - oben knappe 2 grad - regen + schnee - runter nach corvara - mit erfrierungen in den fingern u. nass bis in die socken suchten wir uns eine trockene bleibe und brachen unsere letzte tour leider ab
nach einem tee u. einem seiterl brachte uns ein sehr netter taxler samt unseren rädern über das grödner-joch (0 grad, schneefall) zurück nach wolkenstein!
zum ausklang und relaxen fuhren wir dann noch 2 tage nach jesolo, scheeeee woas
P.S. GRATULATION an die schrattis u. joel (super schladminger!!)
DANKE BARNEY, für deine webmastertätigkeit (wir werden's nie vergessen!)
__________________ ... und schurl freut sich auf den ausflug ...
|
|
02.06.2009 22:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|