Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Fanfahrt Kitzbühler Horn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfahrt Kitzbühler Horn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Fanfahrt Kitzbühler Horn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Radclubmitglieder!

Wir fahren zur 2. Etappe der diesjährigen Österreichrundfahrt am Montag den 02. Juli 2012. Es geht auf das Kitzbüheler Horn. Hier besteht dann die Möglichkeit unseren frisch gebackenen Strassenstaatsmeister Lukas Pöstlberger dirket vor Ort, lautstark anzufeuern. Bis 6 Personen werden wir selber mit dem Vereinsbus nach Kitzbühl fahren. Wer interesse hat, bitte einfach bei mir melden. (0664/86 32 127) Es besteht in Kitzbühel auch die Möglichkeit, für die die nicht mit dem Rad rauf fahren wollen oder wenn das Wetter schlecht sein sollte, die Gondel zu benützen. Ist an diesem Tag für alle kostenlos.

Weiters gibt es auch die Möglichkeit mit einem Reisebus, organisiert vom Welser Radclub, mitzufahren. Abfahrt Friedhofparkplatz Wels 8.00 Uhr. Treffpunkt 7.30 Uhr zum Einräumen der Fahrräder.
Infos dazu hier: http://www.radclubwels.at/typo3/index.ph...3924cd1a1dce028

Freue mich auf rege Teilnahme euer Seits.
Ames

26.06.2012 12:45 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider noch nichts gehört von Euch. Keiner Interesse an der heurigen Rundfahrt??
Oder habts alle zu tun an diesem Arbeitstag. verwirrt verwirrt

Aber es gibt ja auch weitere Möglichkeiten.
Der Radclub Schwanenstadt fährt am Mittwoch zur Glockneretappe.
Ich werde versuchen am Donnerstag das Finale am Sonntagberg bei Waidhofen/Ybbs zu sehen und schaue mir sicher den Start der Etappe am Freitag in Waidhofen an.

Sollte jemand von uns noch dabei sein wollen, einfach hier melden. Wie gesagt, wenn wir mehr Leute sind --- Anreise mit Vereinsbus.

Gruß
Ames

28.06.2012 07:36 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Themenstarter Thema begonnen von Ames
64. Ö-Tour 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die 64. Österreichrundfahrt ist Geschichte. So viel wie heuer haben sich die österreichischen Teams noch nie im TV gezeigt. Man muss bedenken, dass einige der besten Teams der Welt hier mit am Start waren und die Rundfahrt um 2 Klassen besser besetzt ist, wie etwa die Tschibo Cup Rennen.

Auch Staatsmeister Lukas Pöstlberger ist bei seinem ersten Antreten, meiner Meinung nach, eine passable Rundfahrt gefahren und mit einem 47. Rang beim Zeitfahren in Podersdorf kann man zufrieden sein. Er hat auf den Sieger des Zeitfahren Marco Pinotti (ITA) zwar 2min 26 sec verloren, aber das ist ein Weltklasse Mann, 5-facher italienischer Meister (2005, 2007, 2008, 2009 und 2010) und hat heuer das abschließende Zeitfahren beim Giro I'talia gewonnen. Lukas hat auf der 24 Km langen, windanfälligen Strecke mit der Zeit von 30min 9sec immerhin einen 47,75 km/h Schnitt, hingeknallt. Und dass obwohl die Vorbereitung auf das Rennen alles andere als optimal war. Er hatte am Vormittag seine mündliche Matura abzulegen in Linz und ist anschließend nach Podersdorf angereist. 3 H Autofahrt. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Auf alle Fälle Gratulation an alle Österreicher bei dieser Tour. Ihr habt den Radsport für Österreich perfekt vertreten.

So hier noch 3 Fotos vom Sonntagberg, der Schlussanstieg am Donnerstag beim Finale der längsten Etappe der Tour (228 km). Übrigens war da die Hölle los. Seit ich zu Etappen der Österreichrundfahrt fahre, habe ich so etwas noch nicht erlebt. 1.000-ende Zuschauer. Klassikerfeeling in NÖ.

Ich bin am steilsten Stück der Auffahrt gestanden. Kopfsteinpflaster und haben die Fahrer angefeuert. Am Foto, einmal der Ö-Zeitfahrstaatsmeister 2011 Andreas Hofer, einmal der zweimalige Vize-Staatsmeister im EZF und 4. der Bahn WM Andreas Graf und der Ö-Staatsmeister und U23 Meister Strasse Lukas Pöstlberger im Meistertrikot angefeuert vom Präsidenten und Vize-Präsidenten des OÖ Landesradsportverbandes.

Grüße
Ames

Ames hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20120705_MS_TOA_005.jpg 20120705_MS_TOA_014.jpg 20120705_MS_TOA_010.jpg

11.07.2012 07:14 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Fanfahrt Kitzbühler Horn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH