|
 |
bike ausfahrt am |
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
 |
|
am sonntag gibts die möglichkeit an 2 verschiedenen bike ausfahrten teilzunehmen
variante 1 : abfahrt um 8 uhr beim schwimmbad in lambach - brandy und herbie ( dawei ) es geht richtung hongar - eisenaueralm solangs uns gfreit
variante 2 - da schreibt da barney was
__________________ es ist wie es ist
|
|
29.06.2007 10:31 |
|
|
astrid

Haudegen

|
|
fahrts mit'n bike nach judendorf und feierts uns an
__________________ ... und schurl freut sich auf den ausflug ...
|
|
29.06.2007 10:33 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
bleibts bitte mal daham, do is so schee
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
29.06.2007 10:41 |
|
|
barney
Administrator

|
|
variante 2: es wird sicher in goisern gefahren. wie und wann wird noch ausgemacht.
|
|
29.06.2007 11:17 |
|
|
Wanda

Haudegen

|
|
also i hab das training so richtig genossen. z'erst kaiserschmarrn am hütteneck, dann eiskaffe in goisern und zum schluss noch zwei biker beim radwaschen (eltons träume....).
herz was willst du mehr
übrigens - schöne grüße vom günter (der von den grünauern) an alle!
__________________ "... aber auch Hausfrau und Mutter."
|
|
02.07.2007 09:02 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
Themenstarter
 |
|
den gestrigen schönen tag nutzten brandy und ich um eine lässige biketour zu fahren . start war um 8 uhr beim geheimen treffpunkt ( schwimmbad lambach ) dann gings durch den traunwald nach desselbruun - pinsdorf auf den kronberg über den kamm bis zum hongar - gahberg nach weyregg . auf der atterseestrasse bis in die burgau , hinauf zum schwarzensee wos nach 4,5 h die verdiente suppe gab . dann weiter runter nach st . wolfgang über den falkenstein nach strobl über den scharfling rauf zur eisenaueralm . ankunft 15 uhr 07 . ( des muass i schreiben - weil das war der zeitpunkt an dem ich nicht geglaubt habe noch aus eigener kraft die stadlinger ortstafel erreichen zu können
aber - ein käsbrot und ein kaffee wirken manchmal wunder so dass wir die schöne abfahrt von der eisenaueralm in die burgau geniessen konnten . von dort zog mich brandy - the machine man - entlang des attersees wieder nach hause .
dank der super bewirtung von tomi und rosi kehrten die lebensgeister wieder in die geschundenen - zumindest in meinen - i glaub da brandy hat eh nix gspürt - zurück und so konnten wir erschöpft - aber unglücklich
nach hause fahren .
p.s. wannst mitn brandy a lange bike tour fahrtst , kannst den zeitrahmen so erstellen , dass - wenn du um 8 uhr morgens wegfährst - nach der ankunft und duschen rechtzeitig die " zeit im bild " anschaun kannst
__________________ es ist wie es ist
|
|
02.07.2007 09:17 |
|
|
barney
Administrator

|
|
| Zitat: |
Original von herbie
den gestrigen schönen tag nutzten brandy und ich um eine schöne biketour zu fahren . start war um 8 uhr beim geheimen treffpunkt ( schwimmbad lambach ) dann gings durch den traunwald nach desselbruun - pinsdorf auf den kronberg über den kamm bis zum hongar - gahberg nach weyregg . auf der atterseestrasse bis in die burgau , hinauf zum schwarzensee wos nach 4,5 h die verdiente suppe gab . dann weiter runter nach st . wolfgang über den falkenstein nach strobl über den scharfling rauf zur eisenaueralm . ankunft 15 uhr 07 . ( des muass i schreiben - weil das war der zeitpunkt an dem ich nicht geglaubt habe noch aus eigener kraft die stadlinger ortstafel erreichen zu können
aber - ein käsbrot und ein kaffee wirken manchmal wunder so dass wir die schöne abfahrt von der eisenaueralm in die burgau geniessen konnten . von dort zog mich brandy - the machine man - entlang des attersees wieder nach hause .
dank der super bewirtung von tomi und rosi kehrten die lebensgeister wieder in die geschundenen - zumindest in meinen - i glaub da brandy hat eh nix gspürt - zurück und so konnten wir erschöpft - aber unglücklich
nach hause fahren .
p.s. wannst mitn brandy a lange bike tour fahrtst , kannst den zeitrahmen so erstellen , dass - wenn du um 8 uhr morgens wegfährst - nach der ankunft und duschen rechtzeitig die " zeit im bild " anschaun kannst
|
genau so schaut des training aus, wenn man die 200er in goisern zwei mal hintereinander fahren will
|
|
02.07.2007 09:23 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum