Forum RC-Lambach » RC-Talk » Frohe Weihnacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Frohe Weihnacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich bin ich mal die erste...
Ich wünsch euch allen recht frohe Weihnachten . Seid brav, ärgert niemanden u.s.w.
prost prost prost prost prost prost

21.12.2006 10:05 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da nur anschließen,
wünsche Euch noch einen braven Wampenmann, der euch viele Geschenke bringt

21.12.2006 11:47 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau und nicht zu viel eier-punsch wie der herbie sagen täte

tongue3

22.12.2006 12:30 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jooooooohhhhh,

von mir dann a nu a scheeeeens festl!!!

22.12.2006 17:34 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

hallo astrid

schon lang nix mehr ghört von dir -

deine OP ist ja offensichtlich gut verlaufen - ich halt dir die daumen dass du nächstes jahr wieder im volbesitz deiner gesundheit bist und voll anreissen kannst !!!!

guten heilungsverlauf wünscht dir herbie

p.s.

Liebes Christkind, sei so nett - mach mich bitte blunzenfett! großes Grinsen

23.12.2006 11:00 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Wels

blunzfett das will ich sein - drum lass ich morgn s`christkind rein

23.12.2006 19:20 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Wels

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@herbie

ja DANKE , alles gut verlaufen, schurl schon wieder ganz "normal" herum, leicht schräge ganglage, ansunsten is auch der AZ sehr OK! werde nächste wochn glei wieder mal das radln ausprobieren, u. mich dann rieeeesig freun drüber, oder auch nicht.....
der compex läuft auf jeden fall auf hochtouren, damit i wieder zwei "gleiche gazellenbeinchen" großes Grinsen kriege!!!!

blunzenfett , werde ich im moment von einem glas prosecco, nach meiner beendeten voltaren-abhängigkeit!

sodala, dann nochmal frohe alkoholfreie weihnachten!!

23.12.2006 19:38 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

uuuuuuuuuuuuuuuuuups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuups.................
des hob eh i gschriebn, oda woans do zwa glasln????

[/img]

23.12.2006 19:45 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Zitat:
Original von herbie
Liebes Christkind, sei so nett - mach mich bitte blunzenfett! großes Grinsen

da Pater Herbie hat immer so bescheidene Wünsche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

24.12.2006 10:02 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Hallo alle zusammen!!

Wünsche euch in frohes und besinnliches Weihnachtsfest !
und hoff auch fürn herbie das sein sehnlichster Wunsch in erfüllung geht drink *hehe*

Fröhliche Grüße
euer Jürgen

alle redn imma vom Rausch...
oba kane ret vom Durst großes Grinsen

ride long, ride hard großes Grinsen
24.12.2006 20:22 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

liebe freunde und innen

für euch habe ich etwas besonderes einstudiert und dafür einige stunden training sausen lassen .

look now !!!

und erfreuet euer herz

http://www.elfyourself.com/?userid=082fa...98d65aG06122500

25.12.2006 10:33 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

SENSATIONELLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!

25.12.2006 11:11 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Lebende Foren Legende

noch was schönes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.experten.de/upload/dateien/nikolaus_01.swf

durch anklicken können die rentiere gestartet werden großes Grinsen

25.12.2006 14:04 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Hallo Radsportler und Freunde des RC Lambach!

Auch von meiner Seite nochmals schöne Feiertage und allen einen guten Rutsch ins Sportjahr 2007.

Wünsche Euch viel Spass beim Jahrausradl'n und wir sehen uns in voller Frische wieder 2007.

sportliche Grüße
Walter Ameshofer
Sektionsleiter RC Lambach

PS.: Werde nicht in Wels beim 1. Silvesterlauf sein können, da ich gerade ein Angebot bekommen habe, in Peuerbach beim Silvesterlauf im Vorspann das MTB Ausscheidungsrennen zu Kommentieren. Mit dabei unter anderem Roman Rametsteiner.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 25.12.2006 17:26.

25.12.2006 17:26 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Frohe Weihnacht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH