Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » 2. Oktoberausfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Oktoberausfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As

2. Oktoberausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag 9. Oktober hab ich eine Bike Tour geplant. Würd mich freuen, wenn du dabei sein könntest.
Strecke: Rund um den Wolfgangsee
Abfahrt: 8:30 Uhr Shelltankstelle Lambach
Näheres bald auf der Startseite
06.10.2005 20:33 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei, eh kloa großes Grinsen

08.10.2005 14:27 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Barney!

Is joa echt supi wie schnell des bei dir geht mit die Fotos. War sicher wieder eine tolle Tour. Da ich aber nächste Woche in Strobl bzw. in St. Wolfgang bin und mit da Birgitt den See umrunden werde (falls das Wetter mitspielt Teufel ) und ich nach dem Betriebsausflug gestern, heute in der Früh noch nicht so gut drauf war, bin ich heute nicht dabei gewesen. redface

Hoffe das es sich heuer nochmal ausgeht, bei Euch Biker mit dabei zu sein. Ich hätte auch einen Tourvorschlag zu machen.

"Biken im Mühlvierterl" und zwar genau in Lasberg.

sportliche Grüße
Ames

09.10.2005 20:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Und nu woas, hätt i jetzt beinahe vergessen.

Schönen guten Abend Barney. Hab gesehen, du bist a gerade One-line.

09.10.2005 20:35 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

war wieder eine geile tour heute! perfektes wetter und geile up und downhills. hoff es passt nächste woche bei dir. mühlviertel hört sich sehr gut an.

und am diestag ist wieder ein nightride geplant. näheres folgt (oba mit LICHT Augenzwinkern )

09.10.2005 20:38 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Nächste Woche geht bei mir nicht. Habs eh geschrieben warum nicht.

Nachttour hört sich auch nicht schlecht an. Mal sehen was ihr da für uns parat habt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.10.2005 20:39 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » 2. Oktoberausfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH