|
 |
MTB - Pruggern |
|
|
Hallo - In Pruggern war dieses Wochenende ein MTB-Marathon. Auf der Anreise überholten der Thomas Ziegelböck und ich den SekiPräs mit den Juniors auf der Autobahn, was dringend notwendig war, da das Rennen pünktlich um 11,oo gestartet wurde und auf uns keine Rücksicht genommen wurde.(Ankunft in Pruggern um 10,50 anm.) Am Start haben wir auch die 2 Schrattis gesehen, die der Thomas im Rennen auch noch sah, als er an ihnen vorbeicruiste
, was mir heuer noch nicht gelang
. Die Strecke war schon ..... (für mich waren Bergauf und auch hinunter schiebepassagen, für den Thomas nur hinauf) schön. Ja und alle 3 hab ich im Ziel wiedergesehen. Geduscht. Die Ergebnisliste ist unter http://mountainbike-challenge.at/seiten/pruggern/index.php anzuschauen und beim Thomas seiner Zeit noch 15.oo Minuten wegzurechnen wegen Def.
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
06.08.2007 12:46 |
|
|
Martin Muckenhuber
Routinier

Herkunft: Offenhausen
Themenstarter
 |
|
|
06.08.2007 12:49 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
 |
|
[quote][Start haben wir auch die 2 Schrattis gesehen, die der Thomas im Rennen auch noch sah, als er an ihnen vorbeicruiste
, was mir heuer noch nicht gelang
.
wannst a buddhist bist - möglicherweise .
die glauben ja an eine wiedergeburt .
solltest do röm kath. sein - LEIDER NEIN !
in DIESEM leben - sicher niiiiiiiiiiiiiiiiiicht
__________________ es ist wie es ist
|
|
06.08.2007 15:20 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
|
06.08.2007 15:52 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

|
|
| Zitat: |
Original von Ames
gleich mit einem Rückstand von 1h 35min hinter Thomas ankommt scheint mehr als verwunderlich. Eigentlich wären es ja 1h 50 min wenn man die 15 min des Defektes von Thomas auch noch dazurechnen würde.
. |
ja, ja , unser obmann und hochverehrter sekipräs - hat anscheinend einen motivationskurs gemacht
- genauso gehts wann man jemand vollkommen demoralisieren und vom rennsport abhalten will
|
|
06.08.2007 17:36 |
|
|
Martin Muckenhuber
Routinier

Themenstarter
 |
|
Zitat: ( Aber dass er dann gleich mit einem Rückstand von 1h 35min hinter Thomas ankommt scheint mehr als verwunderlich. Eigentlich wären es ja 1h 50 min )
Lieber Walter
Der Thomas ist eine eigene Liga! Ich glaube, daß so mancher eine Motocross-Zeitfahrmaschin bräucht, um in der Karenzzeit mit der ersten Runde fertig zu werden. Nach der Karenz darfst nimmer in die 2.Runde! Also fahren, und einen Bericht vom nächsten MTB-Marathon schreiben. Werde ihn gerne lesen.
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
07.08.2007 18:58 |
|
|
Feichti
Tripel-As

Herkunft: Wels
 |
|
hoho
ich geh schon mal das popcorn holen, wird sicher noch lustig, diese auseinandersetzung
__________________ Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
|
|
07.08.2007 19:42 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Wieso Auseinandersetzung
1. Hoab i nur mal kommentiert was Sache ist.
2. Hoab i net gsoagt das da Mucki schlecht gefahren ist. Das wichtigste bei einem Marathon ist ja immer noch ankommen.
3. Bei meinem Marathons war ich 5 Stunden hinter dem Sieger (Schneeberg-Wechsel-Marathon) Wir sind zu fünft gefahren und sind alle 5 gemeinsam ins Ziel gefahren und haben die Labstellen genossen.
4. Wennst fährst und hinten bist muasst solche Sprüche aushalten. Drumm foahrn joa vü koane Rennen, weils nix aushalten.
5. Bei meinem ersten offiziellen Strassenrennen, das Kirschblütenrennen ins Wels 1989 in der Hobbyklasse bin ich 26 Min hinter dem Sieger in das Ziel gekommen. In der Firma haben sie dann nachher erzählt "Als der Ames ins Ziel gekommen ist, woarn die oandern schau mit dem Duschen fertig". Na und. Woar joa so.
6. Momentan kunnt i selber goar koanne Rennen foahrn, weil i schau bei 40km/h den Windschatten nicht mehr halten kann. Passiert bei der Mittwochsausfahrt mit Freunden.
Da Mucki möcht ma jetzt oaba net erzählen, das er jetzt zu die Weicheier gegangen ist.
Entschuldige mich aber hier höflich, sollte ich jemanden beleidigt haben.
Habe aber immer gemeint das Forum ist da um über alles zu Berichten.
Dann bis zum nächsten Marathon
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
08.08.2007 08:22 |
|
|
Martin Muckenhuber
Routinier

Themenstarter
 |
|
Hallo Walter
Bin ned beleidigt und a kein Weichei. Des geht a ned gegen di, ist eine Einladung an alle ! sich mit dem Thomas zu messen . Das stellt dann auch meine Leistung in ein anderes Licht. Ja und wegen dem Forum, des ist hoffentlich wirklich da um seine eigene Meinung zu posten
|
|
08.08.2007 11:09 |
|
|
zoli
Vorstand

Herkunft: Wels
 |
|
i trau ma nimma
|
08.08.2007 12:22 |
|
|
Wanda

Haudegen

|
|
feigling
__________________ "... aber auch Hausfrau und Mutter."
|
|
10.08.2007 13:55 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

|
|
gratuliere , barney 1,49 ist eine top zeit am zwölferhorn
hat doch was genützt dass wir dich am samstag ein stück mitgenommen haben
|
|
26.08.2007 20:28 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
| Zitat: |
Original von herbie
gratuliere , barney 1,49 ist eine top zeit am zwölferhorn
hat doch was genützt dass wir dich am samstag ein stück mitgenommen haben
|
danke, ist ganz gut gelaufen. hab mir das rennen gut eingeteilt und der füzi hat mich auch nicht gejagt (wie in goisern).
außerdem hab ich den berg gebraucht zum auslockern vom mannschaftszeitfahren
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
27.08.2007 07:39 |
|
|
Wanda

Haudegen

|
|
jetzt hob i x-ig foto g'macht und sogar getextet und er stöt's net on...
wia waun er was got was zu tuan hätt'!
__________________ "... aber auch Hausfrau und Mutter."
|
|
27.08.2007 13:08 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum