Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » ÖM-Frauen Strasse wurde zur Farce!!?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖM-Frauen Strasse wurde zur Farce!!??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

ÖM-Frauen Strasse wurde zur Farce!!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne selektives Rennstrecke, ein gut Organisiertes Radrennen und tolles Wetter Herz was willst du mehr. tongue3
Wäre da nicht der liebe ÖRV der kein Fingerspitzengefühl bewies und sichtlich doch nicht sehr viel Ahnung vom Radsport hat, oder es Interessieren ihn Damenrennen einfach nicht. Teufel spinnst?

Da die Herren-Elite vor der 4 Zieldurchfahrt ins Rennen gingen und es zu keiner Vermischung zw. Damen und Herren kommt, hat der ÖRV und der Veranstalter auf eine 5 Minuten Rückstandsregelung bestanden.
Es gingen 30 Damen ins Rennen 8 kamen Regulär ins Ziel. Brigitta wurde als 11 im Rennen und 2. in der OÖLM in der 4 Runde aus dem Rennen genommen. Somit war es vorbei. Viele Juniorinnen waren bereits ab der 2. Zieldurfahrt draußen, keine kam ins Ziel somit gab es auch keine ÖM. Gleiches gilt für die U23 mit einer Finisherin. spinnst?

Viele von den Fahrerinnen waren zurecht stink sauer. Sie sind ja auch weit angereist. Cuppunkte gibt es ja auch keine. Ausser Spesen nichts gewesen.

Das verwunderliche dabei, der Veranstalter hat mir persönlich bestätigt dem ÖRV ein Damenrennen mit 5 Runde auszutragen um dieses Zeitproblem zu vermeiden. Der ÖRV bestand aber auf 6. spinnst?

Ob die OÖLM Wertung zustande kommt, steht noch in den Sternen.

Lichtblick des Tages:: tongue3 tongue3 tongue3 tongue3

Gratulation Lukas ein wahnsinn. ÖM der Elite. tongue3 tongue3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 24.06.2012 20:05.

24.06.2012 20:03 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas und Brigitta!

Habe mich mal umgehört, was da genau los war bei der Meisterschaft. Soviel ich jetzt weiß hat das nicht nur Euch nicht gefallen. Da wird es noch das eine oder andere Schreiben geben. Nur soviel: Man wird sich hier wohl mal im Sportausschuss des ÖRV mit den Verantwortlichen Trainern und Betreuern der nahmhaften Mannschaften zusammensetzen müssen und sagen müssen: "WAS WOLLEN WIR". Der Frauenradsport ist nicht mehr am Rande angesiedelt. Ganz im Gegenteil. Schaut bitte mal nach Langenlois, was da heuer los war. Und es interessiert doch keinen ob die Frauen im Durchschnitt um 5-6 km/h langsamer unterwegs. Die Rennen bleiben gleich spannend. Es ist eh nicht immer leicht, immer das richtige zu tun. Was aber bei der Ö-Meisterschaft passiert ist, lässt Fingerspitzengefühl vermissen und Wertschätzung fehlen.

Wenn wir wollen, das speziell die jungen Fahrerinnen, hier dem Radsport erhalten bleiben, dann besteht Handlugsbedarf. Ehest möglich. twisted twisted

Obmann RC ARBÖ Grassinger Lambach
Walter Ameshofer

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.06.2012 15:45 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » ÖM-Frauen Strasse wurde zur Farce!!??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH