|
 |
umag 2011 |
|
wir sind auch wieder daheim! so genaue berichte über km/hm/std und die durchschnittsgeschwindigkeit habe ich nicht. aber radgefahren sind wir auch in istrien, nicht nur schwimmen, laufen, joga, trinken, essen,...!
fotos gibts auf facebook, einen bericht gibts bei der nexten mitwochsausfahrt um 17,45 beim bad in lambach.
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
24.04.2011 22:22 |
|
|
markus!
Vorstand

Herkunft: Gunskirchen
 |
|
Gemeinschaftsausfahrt Radclub Lambach |
 |
Hallo Martin,
das Wichtigste ist immer, dass die Woche unfallfrei über die Bühne gegangen ist und alle wieder gesund heim gekommen sind. Das ihr zusammen trainiert habt wie die Wilden, das wissen wir eh.
Brauchst net näher zu erwähnen. Mittwochsausfahrt in Lambach soll immer eine heiße Party sein, spricht sich herum! Also nix für mich! Hab heute einen Termin in der Löwe Galerie Wels ist glaube ich gemühtlicher als am Drahtesel.
Viel Spaß beim Angasen wünscht euch mhu!
|
|
27.04.2011 18:48 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Zitat: |
Original von Martin Muckenhuber
fotos gibts auf facebook, einen bericht gibts bei der nexten mitwochsausfahrt um 17,45 beim bad in lambach. |
Muss ich doch noch was dazu schreiben, wegen Fotos und Berichten.
Ist eh super wenn Bilder auf Facebook stehen, wo es alle sehen. Nur es gibt auch Personen, da gehöre ich auch dazu, die dieses doch etwas fragwürdige Medium, nicht nützen.
Eines ist jedoch schon Fakt. Die Homepage des RC Lambach ist gedacht für alle Mitglieder und Freunde unserer Vereinigung Radclub, egal ob Facebook Mitglied oder nicht. Und wenn es dann hier keinen Bericht und Fotos gibt, dann werden es leider auch nicht alle Interessierten sehen können. Echt schade
Und bei der Mittwochsausfahrt, auf die ich mich schon wieder sehr freue, sind eben auch nicht wirklich alle dabei, um Neuigkeiten zu erfahren. Und erzählen kann man die dann auch erst in der Pizzaria. Weil während der Ausfahrt wird gefahren und nicht gequatscht.
Ein doch etwas nachdenklicher Obmann
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
28.04.2011 08:07 |
|
|
Martin Muckenhuber
Routinier

Herkunft: Offenhausen
Themenstarter
 |
|
ich kann leider auf der hp des rc-lambach keine fotos reinstellen, aber du kannst meine fotos vom facebook rüberkopieren, wenn du magst und ich schreib ein paar zeilen dazu.
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
29.04.2011 13:40 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Lieber Mucki!!
Habe ich ja geschrieben, das ich nicht ins Fatzebook gehe, deshalb kann ich auch keine Bilder daraus hier reinstellen.
Es würde ja ein kleines Berichterl hier im Forum genügen. A bisserl hätte es uns schon auch interessiert wies den so war in Istrien.
Schwimmen, Laufen, Biken, Essen und Trinken.
Gruß
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
01.05.2011 18:37 |
|
|
Martin Muckenhuber
Routinier

Herkunft: Offenhausen
Themenstarter
 |
|
hallo walter!
für dich und alle die es interessiert, ein kurzer bericht.
beim schwimmen, was ein fixpunkt für alle war, wurden die verschiedensten lagen und zeiten geschwommen. ich kam beim dauerschwimmen auf ein paar hundert meter, der herwig, die dani und die astrid machten da schon etwas mehr und wurden da nurnoch von den beiden anzis überboten. da hatte ich beim jonas einmal die aufsicht wie er so um die 4ooo m zu schwimmen hatte. so wie beim schwimmen, war es auch beim laufen. jeder tat was er konnte oder wollte, meistens vor dem schwimmen und dem frühstück. biken taten wir ab 10.oo , in gr. und kl. gruppen, bis ....der hunger kam. meine längste ausfahrt dauerte ca. 125 km mit dem mtb. nach dem biken war abechselnd wieder das volle programm vom schwimmen bis zum trinken angesagt. zum essen kann ich sagen, erste sahne und in mengen die ich nicht verschlingen konnte. zum trinken, tja, da gab es die üblichen getränke, die man sie von zuhause kennt und ....mischmasch! ein farbenfrohes, leicht alkoholisches 2farbiges zeug. es ist oben weinrot und die untere hälfte leuchtet in orange! in massen
lecker. l.g.mucki
|
|
01.05.2011 19:47 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
danke für den bericht mucki! war ja wieder sehr abwechslungsreich eucher trainingslager
und dein eigenes biketeam wurde am we auch gesehen...
link: sc-weyregg.com
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
01.05.2011 20:08 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Original von Martin Muckenhuber
hallo walter!
für dich und alle die es interessiert, ein kurzer bericht.
|
Danke Mucki!
Endlich wissen wir zumindest a bisserl was.
Aber es ist ja nicht nur an dir gelegen hier einen Bericht zu posten. Warts ja mehr vom RC Lambach, die sich da in X-Terra Manier geübt haben. Na ja, vielleicht ergibt sich ja mal wieder am Stammtisch die Gelegenheit mehr zu erfahren.
Grüße an alle
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
02.05.2011 07:11 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Original von barney
danke für den bericht mucki! war ja wieder sehr abwechslungsreich eucher trainingslager
und dein eigenes biketeam wurde am we auch gesehen...
link: sc-weyregg.com |
Genau!
Und so eine "Mucki-Dame" ist mit auch einfach vorgefahren ohne zu fragen. Übrigens kenne ich jetzt auch die Maria aus Walding, die mit Euch schon öfter gefahren ist. Habe sie 2x "beim Bergabfahren natürlich" überholen dürfen. Bergauf ist sie mir wieder davon gezogen. Aber da hatten wir mal kurz die Gelegenheit zu sprechen. Deshalb weiß ich jetzt wer die Maria ist
. Übrigens habe ich sie auch in Bellaria kurz gesehen. Da habe ich das aber noch nicht gewusst. Bei der Abfahrt vom Gahberg runter bin ich an, ihr zum letzten Mal an diesem Tag, vorbei gesegelt. Dann, beim heuer "Scheiß langen letzten Ansteig" zum 2. Mal auf den Richtberg, ist sie mir dann entgültig entschwunden. Wohl auch, weil die Damen, so wie wir früher auch, gleich nach Alexenau runter abbiegen durften.
Übrigens diese zusätzliche Schleife zum 2. Mal über die Tragepassage hat mir nicht wirklich getaugt und ich war nicht der Einzige der da geflucht hat. Obwohl der Trail runter nach Pramosen, wiederum a geile Sache war. Denn konnte ich aber dann nicht mehr wirklich genießen, da ich schon so blau war, dass ich nicht mehr wirklich konzentriert schnell fahren konnte.
Na ja. In Summe habe ich gesehen, was ich eh schon immer wusste. "Schuster bleib bei deinem Leisten". Ein Bergfahrer werde ich nie und nimmer werden. Aber Spass hats auf alle Fälle gemacht und mit dem Ali Baba (Anderl) werde ich einen Kaffee beim nächsten Stammtisch trinken.
Danke Stoni, dass du am Heinrich-Gleißner-Weg auf mich gewartet hast.
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
02.05.2011 07:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum