Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 3. Bad Leonfeldner Stadtkriterium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Bad Leonfeldner Stadtkriterium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: pennewang

Daumen hoch! 3. Bad Leonfeldner Stadtkriterium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgrund der weiterleitung der einladung des radclub bad leonfelden vom obmann ames tongue3 fuhren martin muck1 und ich ins obere mühlviertel zum heurigen stadtkriterium!
dies war ein kriterium mit 4 prämiensprints a 50 euro, aber der sieger wurde mit dem zieleinlauf herausgefunden!

nach anfänglichen sudern vom martin >ma bin i deppad, wos dua i ma do an< machten wir uns fürs rennen fertig. zu bewältigen waren 25 runden mit 900m , also doppelte strecke wie in wels! nach dem start fand ich mich auf den ersten 10 runden auf dem ca. 20 platz, gleich hinter mir der martin! aufgrund des zirhamonikaprinzips kotz arbeitete ich mich auf den 5. platz vor, wo ich im 4. prämiensprint dann den 4. platz holte großes Grinsen . das tempo wurde in den letzten runden nochmals kräftig nach oben getrieben, bis ich in der letzten runde als 3. aus der letzten kurve kam!
leider hatte ich aufgrund des doch hohen tempos ( twisted schnitt über 40km/h twisted ) keine kraft mehr zu einem guten zielsprint und ich verlor auf den letzten 300m sage und schreibe 12 plätze und wurde gesamt 15.! gewonnen hat christoph berger-schauer vom rc micheldorf!

ein nach dem rennen zufriedener martin fuhr ab der 10. runde in dem verfolgerfeld und wurde mit nur 1min rückstand ausgezeichneter 26. - unser bekannter robert reiter vom rc grieskirchen wurde 23.

danke walter fürs lautstarke anfeuern!
birgitt war lt. walter aufgrund nächtlicher ereignisse leider nicht anwesend!

andi friedl und tutschek karl fuhren in der masterklasse, die der welser thomas mayr klar dominierte!

ergebnisse unter http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/332.xls

fazit: ein echt tolles hobbyrennen! bad leonfelden wir sehen uns 2009 wieder, vielleicht dann mit einem größerem team!

mike
07.09.2008 20:15 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

gratuliere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euch beiden - ist ja nicht viel abstand zur spitze - aber was san des für arsc.... altersklassenwertungen : unter 40 - über 40 ?

is a bisserl dünn ?

07.09.2008 20:50 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super mike (rennradreferent unter den mtblern) und muck1 tongue3

08.09.2008 07:17 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom event !!

mehr unter http://www.foto-filipp.at/

Mike hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
dsc_8147.jpg dsc_8183.jpg dsc_8266.jpg
dsc_8318.jpg dsc_8356.jpg

08.09.2008 07:38 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lässig, wennst mit über 50 des erste kriterium fahrst und z´frieden bist tongue3

08.09.2008 12:16 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=DV3OePe-i...dleonfelden.at/
03.10.2008 16:35 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bericht und fotos vom kriterium in bad leonfelden 2010 online!

http://www.rc-lambach.com/index.php?site=bericht&id=265

fotos vom veranstalter unter http://www.was-tuat-si.at/galerie/view/280.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike: 22.08.2010 23:33.

22.08.2010 16:05 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 3. Bad Leonfeldner Stadtkriterium

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH