|
 |
Schiurlaub Corvara Südtirol |
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
| Schiurlaub Corvara Südtirol |
 |
Ich werde in der Kalenderwoche 3, voraussichtlich ab Dienstag oder Mittwoch für 4 bzw. 5 Schitage nach Corvara (Alta Badia) aufbrechen. Da Birgitt zu diesem Zeitpunkt bereits wieder beruflich tätig ist, hätte ich Begleitung gesucht. Denn ein Doppelzimmer findet sich schneller als ein Einzelzimmer.
Sollte von Euch Radler wer Interesse haben, das Dolomiten Schigebiet kennen zu lernen, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden. Schneelage ist ja heuer einmalig. Habe ich in 22 Jahren Südtirol noch nie erlebt, diese Menge an Schnee. Würde mich um alle Aktualitäten kümmern. Nur melden und los gehts.
Einfach ein Mail oder hier posten oder ein Anruf unter 0664/86 32 127
Also auf ein paar traumhafte Schitage in der fantastischen Bergwelt der Dolomiten freut sich
Ames
PS.: Sollten es mehrere Interesse zeigen auch kein Problem. Nur dann sollten ich es rechtzeitig wissen. Um so früher desto besser.
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
15.12.2008 12:54 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
Themenstarter
 |
|
So Danke!
Einen Partner habe ich schon gefunden, der mit mir am Dienstag den 13.01.2009 ab 4.00 Uhr in der Früh sich mit mir auf den Weg in das Hochabteital (Gardertal) machen wird, um bei herrlichen Winterwetter dem Schisport und den Apres Schi zu fröhnen.
Wie schon erwähnt. Sollte noch jemand interesse habe, ein paar Tage in den Dolomiten die Schier anzuschnallen, dann bitte um Info.
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
18.12.2008 15:38 |
|
|
|
|
|
 |