Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » der stier von thalheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der stier von thalheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

der stier von thalheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://verein.4sports.at/news.php?action...4people&id=262&

am sonntag gehts also um den stier von thalheim .

werma schaun ob es mir gelingt ihn bei den hörnern zu packen oder ob ER mich aufspiest Teufel

wer ist denn aller dabei ??

http://computerauswertung.at/veranstaltu...ste%20Teams.PDF

05.10.2006 14:26 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht!

07.10.2006 17:17 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber viel Glück beim Stierfangen!

07.10.2006 17:21 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von herbie

war ein feines , anspruchsvolles rennen gestern .

von den 4 sports lern perfekt organisiert war ein sehr selektiver kurs in thalheim zu absolvieren .

ein langer anstieg - drücken am asphalt - schräge hängende abfahrten - stiegen bergauf , stiegen bergab - rutschige wiesenpassagen und das alles 4 runden lang - kurzum alles was bei einem bike rennen so richtig pass macht großes Grinsen .
dann noch zwei runden drauflaufen , das wars schon wieder Augenzwinkern .

freu mich schon aufs weekend , da gibts ja bekanntlich wieder was feines punkto bike + run großes Grinsen

09.10.2006 10:37 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As

So ein bike and run ist schon schön, wenn blos das laufen nicht wäre.
Außerdem frag ich mich wie wohl der Titel der erstplazierten Frau heisst? Etwa Kuh von Thalheim? spinnst? Da wunderds mich nicht, wenn wenige Frauen Rennfahren.
09.10.2006 20:20 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von herbie
hallo vOrstand mit vErstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

füzi - ich hoffe du bist am samstag dabei - ist eine schöne bike strecke -und über de paar meter laufen brauchst da kan kopf machen .

also - see you ???!!!

und der titel des rennens bei den frauen ?

na ja, was soll i sagn ?

wosd recht hast - hast recht !!!

10.10.2006 17:51 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » der stier von thalheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH