Forum RC-Lambach » RC-Talk » frühlingserwachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frühlingserwachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

frühlingserwachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle biker/innen u. andere radfahrer/innen!

der frühling naht u. manche gelenke quietschen noch ein wenig, manch eine(r) klagt sogar über rostartiger ablagerungen geschockt ,
kurzum, kleine idee, bzw. vorschlag:

am sa. 11.03.06 ab 13.00 uhr - ca. 16.00 uhr
grundlagenparty od./und gwichtl schupfn, je nach lust u. laune!!!!!!!!

in der vital lounge großes Grinsen also, wer lust u. zeit hat, ihr seid herzlich eingeladen vorbeizukommen u. mitzuschwitzen! pump

lg astrid

03.03.2006 21:39 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is a super idee - ich bin dabei

undaledieinregaufahrnsolltsieaanschaunlassen .

soviel zur neichen rechtschreibreform , reform , reform .......

ich freue mich schon wieder einmal auf ein gemeinsames indoor training -

weil als eingefleischter wintersportler war i bis jetzt eh immer alaane in de berg unterwegs Augenzwinkern

04.03.2006 08:35 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

RE: frühlingserwachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von astrid
an alle biker/innen u. andere radfahrer/innen!

der frühling naht u. manche gelenke quietschen noch ein wenig, manch eine(r) klagt sogar über rostartiger ablagerungen geschockt ,
kurzum, kleine idee, bzw. vorschlag:

am sa. 11.03.06 ab 13.00 uhr - ca. 16.00 uhr
grundlagenparty od./und gwichtl schupfn, je nach lust u. laune!!!!!!!!

in der vital lounge großes Grinsen also, wer lust u. zeit hat, ihr seid herzlich eingeladen vorbeizukommen u. mitzuschwitzen! pump

lg astrid

lust hätt ich schon Augen rollen oba ich hoffe dass dein angebot 2007 auch noch gilt!

danke für alles und ich wünsch euch ein lecker training

06.03.2006 12:03 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne mitfahren, aber der Präsident des OÖ. Radsportverbandes benötigt meine Hilfe am Samstag bei der Sitzung in Marchtrenk. twisted twisted
Wenn ich rechtzeitig zurückkomme dann werde ich vielleicht auch noch durchstarten. Zunge raus Ansonst kumm i in nachher noch vorbei, gibts ja auch ein drink in der Vital lounge. Oder irre ich mich da. spinnst?

Bussi
Ames

06.03.2006 22:51 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

Themenstarter Thema begonnen von astrid

@walti

sicher homma an himbeersaft,od. so...............! großes Grinsen

07.03.2006 08:26 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Lebende Foren Legende

der winterschlaf ist beendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankenswerter weise ermöglicht uns astrid am samstag bei ihr im studio zu trainieren .

aufgrund der wieder schlechten wettervorhersage eine sehr angenehme möglichkeit wieder einmal gemeinsam zu schwitzen .

da barney und da walter sind offensichtlich leider verhindert und haben dies auch kundgetan .

wer aus diesem forum einmal auf spinningbikes radeln möchte und nicht weiss wo , treffpunkt am samstag in lambach vor dem fotogeschäft um 12 uhr 30

steve, dieter , auch vom füzi hab ich noch nichts gehört -
raffts euch auf , handtuch und radlschuhe mitnehmen und los gehts .
wir treffen uns aber ned nur zum schmähfürn - auch den neuen ruderergometer wollen wir einer kleinen prüfung unterziehen .

oder prüft er etwa uns ?

nachdem mi der gnadenlose das letzte mal her paniert hat - wie es bei uns so schön heisst - werde ich diesmal versuchen den rückstand in erträglichem rahmen zu halten halten .

an die riemen - matrosen !

p.s. wann da brandy recht anzaht lass in z fzuss hamgehn großes Grinsen

09.03.2006 08:52 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Steve Steve ist männlich
Eroberer

Wenn ich auch vorbei schau'n derf...würd ich schon gern kommen...

Hab nur beruflich noch um 10:00 einen Termin, daher kann ich nicht 100% zusagen, werd mich aber ins Zeug hau'n, dass ich Zeit finde.....

Würd mich freuen...
10.03.2006 06:41 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Ihr hoabts es schee. Könnts Trainieren.

I muass wahrscheinlich doch am Samstag länger in Marchtrenk bleiben. twisted redface twisted

Der Herr Präsident hat mir gesagt dass er mich nach der Betreuerschulung am Vormittag auch noch bei der Präsidiumssitzung braucht.böse böse böse böse

Und weil ich für den RC Lambach immer das beste herausholen möchte, muss ich dann auf solche Highlights verzichten. spinnst? spinnst?

Werde aber trotzdem nachher noch vorbei schaun.
Viel Spass beim Treten. Oder wie soagt da Füzi (a schau loang nix mehr gehört von ihm, wahrscheinlich mit Hasi untergetaucht) Treten statt Beten. großes Grinsen großes Grinsen

Also auf gehts.

10.03.2006 11:13 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

A noch etwas.

Für die die hier hereinschaun.

Arbeitssitzung Kriteriumsstaatsmeisterschaften am kommenden Montag um 19.00 Uhr Adlergrill Lambach (Alois Leingartner)

10.03.2006 11:15 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

gemeinsam statt einsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedanken möchten wir uns bei astrid und zoli , die es uns ermöglicht haben wieder einmal gemeinsam zu trainieren .

wir haben wieder einmal gesehen welch starke gruppe da durch gemeinsames konsequentes training da schon entstandem ist .

(lassts a wengal nach - ihr zwingts uns ja a zu immer mehr training großes Grinsen )

auch für die gereichten imbisse und getränke - HERZLICHEN DANK astrid .

für meinen kleinen unfall möchte ich mich noch eiinmal entschuldigen - die kleinen sünden straft gott sofort .

warnung an alle mannschaftszeitfahrer - da gibts im herbst a ganz starkes damenteam !!

nochmals danke

brandy und herbie .

p.s. die daten des ruder ergometerwettkampfs gingen durch einen unerklärlichen software fehler leider verloren großes Grinsen

na schmähhhh : da brandy hat den hammer so hoch ghängt dass i a grosse leiter brauch zum abaholn .

12.03.2006 17:41 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » frühlingserwachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH