Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Altheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Lambach

Altheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buon Giorno!

Kurzer Rennbericht vom gestrigen Rennen (Elite ABC) in Altheim:
.. zu den Temperaturen wäre lediglich zu sagen, d. mich nicht gefroren hat großes Grinsen
.. zur Reisegeschwindigkeit - 47,31 km/h ... kotz .. Ergebnis: brav mit dem Hauptfeld über die Ziellinie geeiert.
.. besondere Vorkommnisse: in der ersten Runde hat der Fahrer "Blinde Kuh" vom Verein "Ich-hab-vor-gar-nix-Angst" den Kreisverkehr mißachtet und ist voll in die Blümchen gedonnert.
.. weiters: der Mair Tom vom Resch & Fisch trainiert im Sommer schon für die Querfeldein-Saison und fuhr kurzfristig im Kornfeld herum
.. Verpflegung: tw. wurde versucht - bei ca. 40 km/h - Trinkflaschen anzunehmen; bin mir nicht sicher, ob das die Pros zustande bringen; jedenfalls war es eher gefährlich, da die Flaschen dann auf der Straße herumlagen;
.. nebenbei: ich wäre beinahe verdurstet ... drink

.. abschließend: .. ich bin wieder motiviert und freu mich schon auf's Kirschblütenrennen großes Grinsen

Ciao Ciao

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cipotacchi: 22.06.2006 17:38.

22.06.2006 17:36 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Altheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH