Saisonstart Oldies |
Methusalem
Routinier
 

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
Themenstarter
 |
|
Danke für die Glückwünsche, Brigitta.
Das Double-Race war sicher ein gutes Training. Hoffentlich nützt es was. Immerhin muss ich am Freitag gegen den Sieger vom Almkönig-Bergrennen
antreten!
Und Siegi ist sicher auch in Topform. War schon bei der VM viel schneller auf Hochkreut
als ich.
|
|
24.09.2012 21:02 |
|
|
Methusalem
Routinier
 

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
Themenstarter
 |
|
Am vergangenen Renn-Wochenende, dem letzten der heurigen Saison, stand noch Bad-Mühllacken auf dem Programm.
Bei dem Sauwetter wollte anscheinend keiner mehr mitmachen (muß man ja einen Vogel
haben, oder wenigstens so heissen) und so bin ich von unseren Oldies alleine übriggeblieben.
Starker Wind, meist von links vorne (warum kann der nicht einmal von hinten kommen??), Kälte und Regentropfen, die horizontal wie Geschoße daherkamen (bin mir vorgekommen, wie in einer Sandstahlanlage) waren ja noch nicht genug - das nasse Laub auf der Straße sorgte für ein sanftes Gleiten des Hinterrades und verhinderte bei allen Fahrern ein schnelles Fahren.
Schnell war ohnedies unmöglich, weil jeder einige Kilogramm an Wasser mit der Kleidung hochschleppen mußte.
So war auch meine Zeit saumäßig und hat somit zum Wetter gepaßt. Mit dem Platz war ich schon zufrieden (anderen gings auch nicht besser).
Wen es interessiert:
http://www.rcbm.at/content/2012/meile/mm2012.pdf
So - und ab jetzt wird für den nächsten Saisonstart der Oldies heftig trainiert
|
|
14.10.2012 10:20 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|