|
 |
EM-Master-2010 Claudia ist Doppel-Europameisterin |
Methusalem
Routinier

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
 |
|
| EM-Master-2010 Claudia ist Doppel-Europameisterin |
 |
Bei der EM in Ždár nad Sázavou, (Tschechien) hat unsere Claudia Pfisterer sowohl das Einzelzeitfahren, als auch das Straßenrennen (dieses mit über 3min. Vorsprung!) souverän gewonnen.
Habe das so nebenbei heute von ihr in Deutschlandsberg (wo sie in der all. Elite Damen bei dem extrem schweren Bergrennen 2. wurde) erfahren.
Gratulation zu dieser gewaltigen Leistung
Ergebnislisten in deutsch unter:
http://www.masters-em.cz/index.asp?tx=13&ln=de
|
|
04.07.2010 20:31 |
|
|
markus!
Vorstand

Herkunft: Gunskirchen
 |
|
| Claudia Doppeleuropameisterin |
 |
Sennsationelle Leistungen!! Gratuliere recht herzlich zu diesen tollen Erfolgen Claudia! Beim Einzelzeitfahren Gold und auch noch das Straßenrennen so überlegen zu gewinnen, was soll man da noch sagen! Ich ziehe den Hut vor diesen Leistungen!!
Auch der Mairhofer Thomas aus Vorchdorf hat bei dieser EM teilgenommen und im Einzelzeitfahren der Männer, in der Klasse M1, den Vizeeuropameistertitel geholt!
Mir wird schlecht wenn ich mir die Zeiten anschaue und überlege welchen Schnitt die gefahren sind. Ich wäre froh, wenn ich als Mann die Zeit einer Claudia erreichen würde.
Also noch einmal herzliche Gratulation zu diesen grandiosen Ergebnissen!!
lg Markus Huber
|
|
04.07.2010 22:01 |
|
|
Methusalem
Routinier

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
Themenstarter
 |
|
Claudia hat auch heuer wieder das Double geschafft!
Sprintsieg auf der Strasse und sensationelle Zeit beim EZF - 1.15 min. Vorsprung auf die Zweitplatzierte
Herzliche Gratulation zu dieser unglaublichen Leistung!
|
|
26.06.2011 18:37 |
|
|
BRIGITTA

Jungspund

|
|
| EM und Staatsmeisterschaft |
 |
Gratuliere Claudia zu deinen zwei Titeln!
Gestern waren wir in Eisenstadt am Start, das Wetter hat einigermaßen mitgespielt, vorher und nach dem Zieleinlauf regnete es. Claudia erreichte bei den OÖLM den tollen 2. Platz
hinter Martine Ritter, ich musste mich mit Platz 4
begnügen. Die erste Runde fühlte ich mich noch ganz gut, dann kamen einige Attacken und ein paar Löcher zum zufahren, was mir ziemlich weh getan hat. Hätte mich wahrscheinlich mehr schonen können, da fehlt mir noch etwas die Erfahrung! Das musste ich dann am Berg büßen.
Was solls, beim nächsten mal geht hoffentlich wieder besser, und die Berge sind ein bißchen steiler.
|
|
27.06.2011 15:25 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
An Euch Damen!
Vorerst einmal Gratulation Claudia zu Deiner Wiederholung der beiden EM Titel. Da wird der Name ARBÖ Radclub Lambach schon auch International hinaus getragen. Und die Leistungen von dir kann man gar nicht hoch genug einschätzen.
Gratuliere aber auch euch beiden, zu einer toll gefahrenen Ö-Staatsmeisterschaft auf einen sehr schweren und würdigen Staatsmeisterkurs. Habt Euch toll präsentiert, wart bei der ersten Zeildurchfahrt beide im Hauptfeld vertreten. Am Ende war es dann immerhin OÖ Landesmeisterschafts-Silber für Claudia.
Brigitta mach dir nichts draus. Bist super gefahren. Musst ja denken, dass deine Konkurentinnen immer hin schon ein paar Jahre länger rennmäßig im Sattel sitzen.
Übrigens -- gewonnen hat Andrea Graus. Damit Titel erfolgreich verteidigt. Etwas überraschend ging der 2. Platz an Elisabeth Reiner vor Karin Pekovits.
Bei den Herren gab es eine deutliche Wachablöse durch die jungen nachdrängenden Fahrer. Unter den ersten 6 drei U23 und 3 Fahrer die das erste Jahr Elite fahren.
Es gewann Matthias Krizek, der auch schon 2. der Int. Juniorenrundfahrt war und jetzt für das italenische FARM Team von Liquigas fährt. Für kommendes Jahr hat er schon einen Vertrag bei den Profis in der Tasche. Der 2. Platz und damit Vize-Staatsmeistertitel an den Goldwörther im Diensten von Gourmetfein Wels Ricci Zoidl. Wir gratulieren ganz herzlich. Und Rang 3. an den Niederösterreicher Andreas Hofer.
Übrigens Lukas Pöstlberger ist dieses schwere Rennen ausgefahren, obwohl er am Ende der ersten Runde auf dem Zebrastreifen, es war nass, zu Sturz kam. Leider hat er dabei auch Josef Benetseder mitgenommen. Beide haben aber nach Behebung der Defekte, den Anschluss an das Feld wieder hergestellt. Gratulation hier auch an Lukas.
Alle Ergebnisse unter: http://www.computerauswertung.at/veranst...php?V_ID=110626
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
27.06.2011 22:19 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum