Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
| Nach dem Rennen ist vor dem Rennen |
 |
So, nachdem die Arbeit getan, ist und wir jetzt ein paar ruhigeren Wochen entgegen sehen können, darf und möchte ich zu unserer Veranstaltung in Offenhausen, als Obmann auch noch meinen Senf dazu geben.
Vorab. Gegen das Wetter
kann keiner was. Gott sei dank. Aber was an diesem Feiertag in Offenhausen abgelaufen ist, beweisst mir wieder einmal, das beim Radclub in Lambach viele Leute an einem Strang ziehen. Auch wenn nicht alle mit im Boot sind, so ist der Großteil voll hinter uns gestanden und hat dafür gesorgt, dass dieses Rennen für uns wieder eine große Werbung war.
Es hat viele positive Stimmen gegeben.
Nicht nur von Fahrern, die begeistert waren von der Streckenabsicherung, sondern auch vom Bürgermeister von Offenhausen Herman Stoiber, vom Präsidenten des LRV OÖ Paul Resch selbst und von vielen Sponsoren. Aber auch die Offenhausner Bevölkerung war an diesem Tag da und hat gesehen, dass bei uns Radsportlern was los ist. 420 Nennungen !!! auf Anhieb bei einer Veranstaltung die das erste Mal stattfand, ist absoluter Rekord beim Zeitfahren.
Ich darf mich auch nochmal bei allen bedanken die zum Gelingen beigetragen haben. Es waren, soweit ich das gesehen habe, auch Leute dabei, die gar nicht bei uns Mitglied sind und haben gewerkt. Super
. Ganz besonderer Dank möchte ich hier aber meinem Stellvertreter Michael Rosenauer ausprechen. Er war der Initiator dieser Veranstaltung. Ohne sein zutun, hätte es dieses Rennen nicht gegeben. Und das der finazielle Rahmen gepasst hat, war auch zum Großteil sein Verdienst. Mike danke für deinen Einsatz und danke auch an deine bessere Hälfte, dass sie dafür Verständnis zeigt. Hervorheben darf ich auch noch Gerhard Ganglmair, der unermüdlich telefoniert hat und die ganze Streckenmannschaft auf die Beine gestellt hat. Riesen Arbeit. Thanks!! Und eine Person darf ich hier auch noch ganz besonders erwähnen. Er ist quasi eine Leihgabe des Welser Clubs und hilft uns nun schon zum 2. Mal und war einige Male im Vorfeld an der Strecke damit alles OK geht. Ich spreche von unserem Streckenmarkierer Hubert Augeneder, der immer zur Stelle ist, wenn ich ihn brauche. Hubert großes Danke!!
Noch einmal Danke an Alle und wir setzen auch in Zukunft auf Eure tatkräftige Unterstützung.
Ein Obmann der stolz auf seine Mannschaft ist
Walter Ameshofer
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|