Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Allgemeine Rennradausfahrt am 5. Juli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Rennradausfahrt am 5. Juli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Allgemeine Rennradausfahrt am 5. Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch heuer soll es, sofern uns der Wettergott gnädig ist, wieder eine allgemeine Rennradausfahrt für Jederfrau und -mann geben.

Start ist am 5. Juli um 9h am Marktplatz in Lambach.
Gefahren wird nur bei trockenem Wetter,
das Tempo wird sich nach dem gemütlichsten Teilnehmer richten.

Die Strecke:

Lambach - Stadl Paura - Desselbrunn - Attnang Puchheim - Ungenach - Frankenburg - Waldzell - Pramet - Eberschwang - Geboltskirchen - Gaspoltshofen - Lambach

Geschätzte Distanz: 100 km

Eingekehrt wird unterwegs bei Bedarf, ansonsten lassen wir den Tag gemütlich in Lambach ausklingen drink prost

Freue mich schon auf Euer dabeisein

didi

19.06.2009 11:48 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die allgemeine RR-Ausfahrt am Sonntag, den 5. Juli ist vorerst mal abgesagt und wird zu einem späteren Termin nachgeholt,

Ersatz-Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt

01.07.2009 23:03 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Biene Biene ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Lambach

Allg. Rennradausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Schade dass die Ausfahrt verschoben wird, dieses Mal hätte ich nämlich einmal rechtzeitig ins Forum geschaut und Zeit hätte ich auch gehabt! Ich hoffe, dass der nächste Termin auch so günstig fällt!

04.07.2009 08:28 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Allg. Rennradausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene
cool Schade dass die Ausfahrt verschoben wird, dieses Mal hätte ich nämlich einmal rechtzeitig ins Forum geschaut und Zeit hätte ich auch gehabt! Ich hoffe, dass der nächste Termin auch so günstig fällt!

bestimmt Augenzwinkern

04.07.2009 08:52 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die für morgen angesetzte ausfahrt verschoben wurde, habe ich mich heute für die tagesausfahrt mit dem rc-kematen begeistert. mit dabei vom club, der brandi und der huber markus. wir fuhren über ried nach obernberg/inn, füssing, neuhaus und über wernstein nach passau,hauzenberg kotz ,wegschaid kotz und zurück nach ( A ) kollerschlag, oberkappel, schlögen, st.agatha redface , grieskirchen nach kematen redface
das ganze waren 230 km, 9,2o fahrzeit und 29oo hm bei schönem sommerwetter, leichtem wind und ein paar regentropfen auf den letzten km.

ps. das mühlviertel ist auch in deutschland a schas, nur aufi obi großes Grinsen

04.07.2009 22:34 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Allgemeine Rennradausfahrt am 5. Juli

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH