|
 |
Allgemeine Rennradausfahrt am 5. Juli |
Didi
Vorstand

|
|
Allgemeine Rennradausfahrt am 5. Juli |
 |
Auch heuer soll es, sofern uns der Wettergott gnädig ist, wieder eine allgemeine Rennradausfahrt für Jederfrau und -mann geben.
Start ist am 5. Juli um 9h am Marktplatz in Lambach.
Gefahren wird nur bei trockenem Wetter,
das Tempo wird sich nach dem gemütlichsten Teilnehmer richten.
Die Strecke:
Lambach - Stadl Paura - Desselbrunn - Attnang Puchheim - Ungenach - Frankenburg - Waldzell - Pramet - Eberschwang - Geboltskirchen - Gaspoltshofen - Lambach
Geschätzte Distanz: 100 km
Eingekehrt wird unterwegs bei Bedarf, ansonsten lassen wir den Tag gemütlich in Lambach ausklingen
Freue mich schon auf Euer dabeisein
didi
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
19.06.2009 11:48 |
|
|
Didi
Vorstand

Themenstarter
 |
|
Die allgemeine RR-Ausfahrt am Sonntag, den 5. Juli ist vorerst mal abgesagt und wird zu einem späteren Termin nachgeholt,
Ersatz-Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
01.07.2009 23:03 |
|
|
Biene

Grünschnabel
Herkunft: Lambach
 |
|
Schade dass die Ausfahrt verschoben wird, dieses Mal hätte ich nämlich einmal rechtzeitig ins Forum geschaut und Zeit hätte ich auch gehabt! Ich hoffe, dass der nächste Termin auch so günstig fällt!
__________________ Biene
|
|
04.07.2009 08:28 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
RE: Allg. Rennradausfahrt |
 |
Zitat: |
Original von Biene
Schade dass die Ausfahrt verschoben wird, dieses Mal hätte ich nämlich einmal rechtzeitig ins Forum geschaut und Zeit hätte ich auch gehabt! Ich hoffe, dass der nächste Termin auch so günstig fällt! |
bestimmt
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
04.07.2009 08:52 |
|
|
|
da die für morgen angesetzte ausfahrt verschoben wurde, habe ich mich heute für die tagesausfahrt mit dem rc-kematen begeistert. mit dabei vom club, der brandi und der huber markus. wir fuhren über ried nach obernberg/inn, füssing, neuhaus und über wernstein nach passau,hauzenberg
,wegschaid
und zurück nach ( A ) kollerschlag, oberkappel, schlögen, st.agatha
, grieskirchen nach kematen
das ganze waren 230 km, 9,2o fahrzeit und 29oo hm bei schönem sommerwetter, leichtem wind und ein paar regentropfen auf den letzten km.
ps. das mühlviertel ist auch in deutschland a schas, nur aufi obi
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
04.07.2009 22:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|