Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüttentour 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

RE: danke für eure teilnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
hat mir auch super lecker spass gemacht mit euch im salzburgerland. die touren waren zwar teilweise extrem steil, aber es hat kaum meckerein in den reihen gegeben tongue3

--> fotos und bericht <--

freu mich schon auf die nächste hüttentour. hoffentlich wieder mit dem god of mtb pump

zitat :

RE: danke für eure teilnahme

klingt schon so ähnlich wie :

danke für eure anteilnahme Augenzwinkern

nein , im ernst - war ein spass .

barney und tobias haben zwei nette touren gescoutet und uns so die arbeit des erkundens abgenommen - wir mussten nur noch nachrollen großes Grinsen

danke fürs scouten - zimmerbestellen - fotos einstellen - bericht schreiben etc..etc...- MERCI !!

diese zwei tage waren der spass - am samstag beim stier wirds wieder ernst Teufel

02.10.2008 20:52 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt Herbie! War wirklich spassig aber auch ziemlich anstrengend. rotes Gesicht rotes Gesicht

Zum Stier nur soviel. Da fehlen aber noch sehr viele Namen. Werden sich wahrscheinlich alle nachnennen, weil "SCHAUN WIR MAL WIE DAS WETTER WIRD" großes Grinsen großes Grinsen Und i hoab immer glaubt die Biker gehören zu den Hartgesottenen in der Szene. Sollte ich mich da getäuscht haben verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 03.10.2008 09:37.

03.10.2008 09:36 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Hacklberg-Trail im Bike 2/09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im aktuellen bike ist der hacklbergtrail als "bike-supertrail" drinnen.

den sind wir bei der oktobertour am zweiten tag gefahren (schattberg west)

2009 wirds wieder so eine hüttentour geben. ich halt die augen für ein top-bikerevier schon offen geschockt

13.01.2009 19:54 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann kann nie zubald die Augen ofenhalten für ein so schönes Wochenende

Freu mich auch schon darauf aber ist auch noch ein bischen Zeit

14.01.2009 21:02 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH