Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 07.10.2006 Welser Bezirksmeisterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 07.10.2006 Welser Bezirksmeisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@waltilein

wennst ma dei knie borgst dann fahr i a mit

07.10.2006 15:35 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
deini deini ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Sekipräs!

Das habe ich doch gern gemacht, immerhin hatte ich Startverpflichtung und vor Verpflichtungen sollte man sich nicht drücken!

Es war auch wieder einmal eine tolle Erfahrung für mich! (Bin i wirklich so schwoch drauf?)
Aber immer hin bin ich finisher!tongue3

Zu einem anderen C-Fahrer noch kurz einen Satz!

Ich habe auch nur eine Trikotgarnitur, aber ich lebe nach dem Motto:

Wer Leistung bringt, der hat die Macht!

Vielleicht habe ich ja deswegen nur eine Garnitur! großes Grinsen
Aber siehs positiv, du hast immerhin schon zwei!

07.10.2006 17:48 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

hallo deini ,

bin ich froh dass du wieder an board bist - deine pointierten eintrage beleben das forum wieder sehr großes Grinsen

nur weiter so !

09.10.2006 09:02 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

heute dienstag , 3 tage nach der bezirksmeisterschaft versuche ich vergeblich auf der homepage des veranstalters die ergebnisse zu finden .

ich habe zumindest die klassensieger herauskopiert um dem allgemeinen informationsbedürfnis genüge zu tun .

Ergebnisse der Klassensieger:

U13: Kollmann Philipp - R&F
U15: Pöstlberger Lukas - Grassinger, Lambach
U17: Illenberger Paul - R&F
Hobby 1:
Hobby 2:
Frauen: Silke Schrattecker - Grassinger, Lambach
Masters: Gillmeier Karl - R&F
Gäste: 1. Josef Benezeder - Volksbank, 2. Hans Peter Obwaller - Swiag
Elite: 1. Höller Mario - R&F, 2. Hauser Patrik - R&F, 3. Zojer Philipp - R&F
Stadtmeister wurde somit Mario Höller und Bezirksmeister Andreas Friedl - Grassinger Lambach.

Fotos (bald) ...

Detail-Ergebnisse (in kürze) ...

detail ergebnisse in kürze - mei des is liab rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

congratz an alle die dabei waren !!

auf den ersten blick schauts aus als ob wir drei bezirksmeister hätten -
und vielleicht verliert ja der eine oder andere der 19 teilnehmer einmal ein wort über die bezirksmeisterschaft

10.10.2006 11:24 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

und die fotos sind auch alle (leider nicht) vom feinsten

ziemlich unscharf das ganze

ergebnisliste gibts auch noch keine *g*

10.10.2006 20:31 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Zitat:
Original von Feichti
und die fotos sind auch alle (leider nicht) vom feinsten

ziemlich unscharf das ganze

ergebnisliste gibts auch noch keine *g*

genau, do san ma halt schon a bisserl verwöhnt...
gell herbie?

11.10.2006 07:09 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 07.10.2006 Welser Bezirksmeisterschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH