Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » mannschaftszeitfahren 23 august 06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mannschaftszeitfahren 23 august 06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuuper wars und. spass hots gmocht!

DANKE für ALLES,

des sagts zu mir a immer

24.08.2006 08:16 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super wars und spass hat's gmacht. danke für alles .... und am morgen lagen noch € 100,-- (ja so billig geh ich her) am nachtkasterl .... früher ... zumindest redface redface redface

24.08.2006 09:00 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Daumen hoch! voi Supa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRAZIE MILLE HERBIE & ALLEN HELFERN

war wieder eine echt tolle, geile Veranstaltung tongue3 tongue3 tongue3

einziger Kritikpunkt:
die Labstation sollte man vom Ziel nach unten verlegen,
bevor's in den Berg einigeht, dann würde uns die Großalm a wengal leichter fallen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

PS: schreibt denn wieder keiner an Rennbericht ins Forum Augenzwinkern

24.08.2006 22:27 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Lambach

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ja ... und die fotos, wo sind die fotos ???

rennbericht:
aufighockt ... losgfoan ... recht gschnauft ... aukemma ... hamgfoan ... 3 sei'l drunga ... bsuffa gwen ... am nextn tog in da hockn nix zsaumbrocht ... (eh nix neichs)

25.08.2006 08:50 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

fotos hab ich vom herbie schon, werd sie bald online stellen, nur geduld!

25.08.2006 08:53 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
vier freunde müsst ihr sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter diesem motto - oder so ähnlich - also fand das 2 MZF von lambach auf die grossalm statt .

BEDANKEN möchte ich mich bei allen aktiven , durch deren zahlreiches erscheinen so ein event erst richtig lebt ,

bei ALLEN freiwilligen mitarbeitern - ihr wart SPITZE !!

bei der polizei - für die optimale ünterstützung ,

bei günter kosthron - peter grassinger und mazur wick für die sachspenden

bei markus für die rasche auswertung ,

bei petrus -für das schöne wetter ,

und - last but not least - beim lieben gott der seine schützende hand über alle rennfahrer gehalten hat sodass die veranstaltung unfallfrei über die bühne ging .

( auch wenn einige wenige versuchten die finsternis zu überlisten und ohne licht nach hause gefahren sind - aber jeder ist seines glückes schmied . Teufel )

für nächstes jahr :

nach einer kurzen internen vorbesprechung mit unserem sekipräs wird wahrscheinlich der start nächstes jahr auf ca 17 uhr vorverlegt werden .

( also rechtzeitig freinehmen Augenzwinkern )

dadurch haben mehr mannschaften die gelegenheit den ebenseern die trohäe wieder zu entreissen großes Grinsen und wir haben punkto dunkelheit etwas mehr spielraum zum nachhausefahren .

so , des wars

den rennbericht überlasse ich kompetenteren leuten - walter du bist gefragt . großes Grinsen

bis zum nexten mal - herbie

p:s. 1

könnte ich die entscheidung " best dressed team "overrulen - ich würde es glatt machen .

liebe jury , seid mir nicht böse -

aber wie auf dem foto zu sehn ist wie die mannschaft wiesinger mit den gleichen dressen - das ist ja sowiso grundbedingung für diesen preis - und den blauen überschuhen in rüstorf den berg hinaufffährt - des is einfach nur geil !!

p.s. 2

wer gern a bissi biked und parallel dazu auch ein bisserl joggt -

der sollte am samstag dem 14. oktober nichts vorhaben .

weil da gibt es ein bike and run wie es in dieser art noch nie gegebn hat

UND DA WERTS LEIDEN !!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

die ausschreibung gibts ab 1 okt . in diesem programm
und 25 startplätze - 20 herren 5 damen stehen zur verfügung .

also - ihr könnt euch schon überlegen ob ihr euch das antun wollts . kotz

und no was - keine staffeln - weil da is eh leicht !

25.08.2006 10:51 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » mannschaftszeitfahren 23 august 06

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH