Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 24h-MTB » 24 stunden MTB EM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 17 18 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24 stunden MTB EM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wanda
herbie, ist euch überhaupt aufgefallen, dass ihr mal an dritter stelle wart?!?!?!? außerdem hat euer "einkauf", der mandi, eh alle jungen deplaziert großes Grinsen prost

um 23 uhr waren wir dritter - aber ich gebs zu - mir ist es erst aufgefallen NACHDEM wir schon beschlossen hatten aufzuhören .

ich hätte mich aber definitiv nicht überwinden können weiterzufahren .

für die anderen teamkollegen kann ich nicht sprechen ( aber da schratti wäre vielleicht das rennen alleine zu ende gefahren )

DANKE FÜR DIE DREI RUNDEN IN DER GRÖSSTEN SCHEISSE !!!!!!!!!!!!! tongue3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herbie: 09.06.2008 17:38.

09.06.2008 11:28 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich auch nochmal bedanken bei meinen Freunden der 1er Mannschaft und unseren tollen Betreuerinnen, hat super viel Spass gemacht.Jedenfals bis ca. 8 Uhr, dann musste (durfte) ich im Regen fahren.

09.06.2008 17:16 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

und zu einer guten betreuung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört auch ein bericht mit fotos:

http://rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=166

danke wanda

13.06.2008 20:08 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 17 18 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 24h-MTB » 24 stunden MTB EM

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH