herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
 |
|
ich hoffe es ist im sinne des erfinders wenn ich das mail im forum veröffentliche - aber so wie ich das sehe brauchen die mannen um achleitner werner einige starke frauen und männer die sich am büffett
laben .
p.s. für die stimmung beim triathlon warats a net schlecht wanns a wengal schrein tats !!!!!!!
Hallo!
Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder der "Hafelder Triathlon" statt. Am Freitag den 1. Juli (18:00) wird in gewohnter weise der Startschuss erfolgen. Gemeinsamer Treffpunkt, Nennung und Ziel ist wie immer bei Fa. Irion.
Im Anschluss daran veranstaltet die Laufgruppe "Sole Brennero" wieder ein gemütliches "Festl" (mit Riesenbar, Kesselgulasch am Lagerfeuer, guter Musik,...). Wie im Vorjahr, wird dieses Fest bei mir (Werner Achleitner - Mitterfeldstr. 13) stattfinden. Da wir auch heuer wieder mit einer großen Mannschaft (33 Läufer) beim 24 - Stunden -Lauf in Wörschach teilnehmen werden, bitten wir um Verständnis, dass wir für die Finanzierung dieses Events moderate Umkostenbeiträge für Speis und Trank verlangen werden.
Bei diesem Fest sind natürlich auch alle eingeladen, welche beim Triathlon nicht teilnehmen können (wollen)! Wir bitten euch, diese Info an Freunde und Bekannte weiterzuleiten.
__________________ es ist wie es ist
|
|