Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Bergpreis Deutschlandsberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bergpreis Deutschlandsberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Bergpreis Deutschlandsberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer Affenhitze haben
Christian Moser, Sigi Hager und ich
die Strecke von der Hauptstraße bis rauf nach Freiland unter die Räder genommen.
War in allen Klassen ein starkes Starterfeld, weil LM für mehrere Bundesländer.

Christian war schon um 11 dran und konnte mit einer guten Zeit den 17. Platz erringen. Hat sich tapfer geschlagen, ist als Erster einer 3-köpfigen Gruppe über den Zielstrich tongue3 .

Sigi und ich hatten endlich wieder einmal ein Feld von 16 Startern. Da freut man sich schon über einen 8. (Sigi) und 3. (ich) Platz.

Organisation wie dort immer top - Siegerehrung war pünktlich wie in der Ausschreibung angegeben.

... und die guten Salamis von Sorger, die es als Preis gegeben hat - einfach köstlich großes Grinsen
10.07.2011 21:12 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Bergfexen. Und der Alois scheint in TOP-Form zu sein. tongue3

Ich sehe die Kiste Wurmhöringer bei der VM hinauf nach Hochkreut schon davon schwimmen. Alois--sollte ich die Kiste nicht gewinnnen, aber 1 Flascherl bist ma dann schon vergönnt. Gell Zunge raus Zunge raus DANKE Teufel Teufel

20.07.2011 16:27 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Themenstarter Thema begonnen von Methusalem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal, wer in Hochkreut die Nase vorn hat,
Hauptsache, wir entsorgen das edle Wurmhöringer dann miteinander prost prost prost
22.07.2011 21:49 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Bergpreis Deutschlandsberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH