Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » kriterium-stattersdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kriterium-stattersdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Daumen hoch! kriterium-stattersdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute, vorweg schöne gr. aus stattersdorf an den zeitfahrclub lambach!
zum rennen: der josef und ich fuhren auf einen 5. ten bei den master III und ich auf den 6. ten bei den master II ! hätte ich den wohnsitz in Nö. , würde ich auf dem stockerl bei den landesmeisterschaften stehen !
beim versuch, punkte zu sammeln, hab ich ein paar körner verschoßen- vergebens. mehr als ein - zwei mal einen 7. ten redface durchfahrtsplatz war nicht drinnen. der josef schaffte einen punkt in der 14. ten runde tongue3 . war wieder ein lässiges rennen!
P.S. das licht im kofferaum sollte immer abgedreht sein, wegen der batterie.
l.g. mucki

19.06.2011 20:19 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

RE: kriterium-stattersdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
P.S. das licht im kofferaum sollte immer abgedreht sein, wegen der batterie.
l.g. mucki

danke für den tipp tongue3

20.06.2011 20:19 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » kriterium-stattersdorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH