Forum RC-Lambach » RC-Talk » Der offizielle "Ames Querradl" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der offizielle "Ames Querradl" Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

Der offizielle "Ames Querradl" Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahem Walter, wäre es vielleicht ned besser auf deinen Stevens Bock Scheibenbremsen zu montieren ? schaut ja übel die Schlammlackierung von der Schlierbacher Partie, kann man da überhaupt nu super bremsen ?!??
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

30.10.2007 20:04 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja lieber Feichti!

Da kanns und brauchst daun eh nimma Bremsen, weil se die Radln foast nimma draan dann. großes Grinsen großes Grinsen War echt hart am Limit am Sonntag. Na und mit meinem Gewicht ist es im Gatsch joa net unbedingt a Vorteil.

Aber egal. Es hat trotzdem Spass gemacht, auch wenn jetzt ein paar glauben, der Präsi hat aber an gewaltigen Klopf...... spinnst?
Hauptsache unsere Jungs sind super gefahren und haben alle 4 OÖ Landesmeister-Edelmetall nach Hause geholt. Doch auch nicht alltäglich.

Gruß an die Wiesinger-Partie.
Ames

30.10.2007 22:00 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, scheibenbremsen wären da nicht schlecht gewesen und a 2.25 mtb-reifen is a net unbedingt des beste. kotz

aber wie der zoli sagt: dabei sein ist alles, egal wie...

31.10.2007 15:48 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von Feichti

hehe wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich mit MEINEM GEWICHT ein paar Gscheide ACKERFURCHEN reingeschnitten dann wärst eh wie eine eisenbahn gefahren.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

31.10.2007 19:19 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Zitat:
Original von Feichti
hehe wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich mit MEINEM GEWICHT ein paar Gscheide ACKERFURCHEN reingeschnitten dann wärst eh wie eine eisenbahn gefahren.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

beim nächsten mal, feichti tongue3

01.11.2007 09:57 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Zum Thema!

Das Querrennen des Schnecke Cups das lezte Woche (10.11.) verschoben wurde, findet kommende Woche in Wien in der Schwarzlackenau statt.

Wir werden natürlich wieder angreifen. Wenn noch jemand Lust hat dass mal auszuprobieren - cool - 1 Platz ist noch frei im Bus. Speziell auch für Mountainbiker interessant. Also bin gespannt, wers mal probieren möchte. twisted twisted

19.11.2007 13:18 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Der offizielle "Ames Querradl" Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH