Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Ausschreibungen - Rennkalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschreibungen - Rennkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Lambach

Ausschreibungen - Rennkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt's mal ... Ich steh' total daneben. kotz

Aber vielleicht kann mir ja der Sekipräs weiterhelfen. Zunge raus

Was ist den jetzt in Schwanenstadt los? Gibt's da ein Elite C - Rennen ... und vor allem welche Distanz? Dasselbe gilt für das 2. Rennen in Straßwalchen (Flachgau) ... gibt's ein C-Rennen am Ostermontag? geschockt

Wie soll ich bei dieser Verwirrtheit jemals ein Profi werden spinnst? spinnst? spinnst?

23.03.2006 17:17 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst Du unter http://www.sportadapter.com/

do findest alle Ausschreibungen

a de für Volleyball großes Grinsen großes Grinsen ...
... für die Zeit nach deiner Radsportkarriere großes Grinsen großes Grinsen

23.03.2006 22:23 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Cipotacchi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

owa geh käptn blaubär ... kotz

das erste, gleich nach dem aufwachen, d. ich mache .. ich guck in den sportadapter um schlauer zu werden. das will aber einfach nicht funzen. spinnst?

da stehen nur komische sachen drin ... dann guckst weiter auf computerauswertung.at ... da steht nochmal was anderes drin. dann fragst jemanden ... die wissen gar nix.

lediglich herr lukaschenko aus weißrusslund weiß was zu tun ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cipotacchi: 24.03.2006 09:18.

24.03.2006 09:17 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

Sehr geehrter Herr Cipotacci,

ausnahmsweise, weil's heute eh regnet gibt's an special service:

1.: Schwanenstadt:
solltest Du zum UCI 1.2 Giro d'Festina - Salzkammergut eingeladen worden sein darfs't 171,5 km radeln,

wenn nicht kann ich Dich immer noch zum Ö-Schwanenstadt Viessman
Oster-Giro, ÖAMTC-Jedermanngiro
anmelden: Junioren, Elite B/C über 93 km

2.: Flachgau, Ostermontag: Elite A/B/C/U23: 156,6 km

... jo, und des steht oisi im Sportadapter

25.03.2006 09:57 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Sehr geehrter Herr Käptn Blaubär! großes Grinsen

Vielen Dank für die Ausnahme-Info. Die genannten Termine bestätigen mich in meinen Vermutungen, lediglich das dies alles im Sportadapter stehen soll gibt mir persönlich sehr zu denken. spinnst?

... aber ich bin ja noch lernfähig Zunge raus

27.03.2006 08:24 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

Salve Cipotacchi,

ja ja, so is's halt

de an kinnan guat radl fahrn
de andern guat im Internetz surfen ...

des gibt mir wiederum sehr zu denken redface Teufel

Ciao

27.03.2006 09:27 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7.jpg

Gibts auch Leute die beides drauf habn?

27.03.2006 14:15 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Joa, eh kloar. Eicha Seki!! Zunge raus tongue3 tongue3
Oder woas hoabts den ihr glaubt.

Zu Schwanenstadt und Cipotacchi. Da ich ja Rennsprecher, gemeinsam mit Christian Diendorfer bin, weis ich natürlich genau Bescheid. Also aufpassen.cool cool

Es gibt 3 Rennen.

Der Schwanenstädter "Giro d'Festina" für eingeladenen Teams. 25 Teams zu je 8 Rennfahrern sind am Start. 12 Österreichische Teams und 13 Ausländische. Darunter auch das DeutscheTeam Milram. Distanz 181 km. Start 12.30 Uhr bei Sportarena in Vöcklabruck. Dieses UCI Rennen ist ein 2.1 Rennen und scheint hinter Pro Tour, Horse Kategorie und Interconinetal Rennen auf und ist heuer das höchst gereite Eintagesrennen Österreichs!!!
tongue3 tongue3 tongue3

Dann ein Elite BC Rennen über 100,7 km mit Start um 12.35 .

Und ein Jedermann-Rennen, zählt zum Bauzone-Cup, über 76,7 km mit Start um 12.40 Uhr.

Weiters wird das gesamte Rennen am Stadtplatz Schwanenstadt auf einer Video-Wall übertragen. Dazu ist sogar ein Hubschrauber im Einsatz um beste Bilder von der Strecke zu liefern.

Also auf nach Schwanenstadt am 15.04.2006 Karsamstag. In Atzbach gibts für die Kinder auch ein Ostereiersuchen.

Ames

27.03.2006 21:56 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Gott sei's gedankt. Zum Glück haben wir einen Sekipräs ... tongue3

Bin ich jetzt ein eingeladenes Team ??? spinnst? .. und fahr mit den Milrams um die Wette ???

... oder soll ich lieber probieren, d. ich bei Elite B/C am Hügelchen hinter Atzbach nicht die ganze Straße vollkotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz

Vielleicht kann man das so organisieren, d. mich die Kamera im Hubschrauber nicht unbedingt in diesem Moment einfängt ... "beste Bilder" ... da kann nur ich gemeint sein .. spinnst? spinnst? spinnst?
spinnst?

Scherz bei Seite ... Herr Sekipräs können Sie mich am Karsamstag in Atzbach beim Ostereiersuchen anmelden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich lass' auch ganz bestimmt die anderen Kinder in Frieden ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cipotacchi: 28.03.2006 09:01.

28.03.2006 08:59 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Ausschreibungen - Rennkalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH