Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bezirksmeisterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bezirksmeisterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Herkunft: Lambach

Bezirksmeisterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

werde mir den Bus organisieren, wenn wer mitfahren möchte ich bin um 14Uhr bei der HS in Stadl-Paura.
04.10.2012 07:16 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer

RE: Bezirksmeisterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde selber fahren, danke fürs Angebot!
Wer fährt denn noch in der Hobbler-Gruppe mit? Mike und ich suchen noch Mitstreiter!
04.10.2012 11:33 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
domschy domschy ist männlich
Mitglied

Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I fahr mit min Bus !

I würd eh gern bei den Hobblern mitfahren - ist sicher gemütlicher - aber da gehts eben ned um den Bezirksmeistertitel ! Augenzwinkern
04.10.2012 15:17 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bezirksmeisterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH