Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Urz´n Trophy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urz´n Trophy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joel joel ist männlich
Foren As

Herkunft: Wels

Urz´n Trophy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silke und ich sind am Sonntag morgen um 10 Uhr bei der Urz´n Trophy in Pinsdorf gestartet.
Es ging von Pinsdorf auf den Gmundnerberg über Asphalt, Schotter und Wanderwegen (5KM). Super Veranstaltung, toll organisiert und extrem viele Preise.

Hoffe nächstes Jahr sind mehr Lambacher am Start, es lohnt sich auf jeden Fall.

Übrigens Silke ist Gesamt 2te Frau geworden und ich 2ter in meiner Altersklasse.

25.08.2008 21:46 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Urz´n Trophy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joel
Silke und ich sind am Sonntag morgen um 10 Uhr bei der Urz´n Trophy in Pinsdorf gestartet.
Es ging von Pinsdorf auf den Gmundnerberg über Asphalt, Schotter und Wanderwegen (5KM). Super Veranstaltung, toll organisiert und extrem viele Preise.

Hoffe nächstes Jahr sind mehr Lambacher am Start, es lohnt sich auf jeden Fall.

Übrigens Silke ist Gesamt 2te Frau geworden und ich 2ter in meiner Altersklasse.

super leistung tongue3
war sicher eine gute vorbereitung für hockkreut Augenzwinkern

http://www.dusika.com/

26.08.2008 07:12 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
joel joel ist männlich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von joel
Urz´n Trophy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag den 23.08. startet in Pinsdorf wieder die Urz'n Trophy! Wäre super wenn wir ein paar Lambacher zusammen kriegen!!

18.08.2009 16:43 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Joel!!

So super dieses Rennen hinauf auf den Gmundnerberg auch ist, eigentlich solltes du und auch noch ein paar andere mehr, am Start bei den OÖ Landesmeisterschaften Strasse in Sarleinsbach stehen.

Da werden wir mal über eine Bestrafung nachdenken. böse böse
Kann teuer werden.

19.08.2009 11:15 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peitsche , peitsche !!!

19.08.2009 12:00 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As

Ja!! Schlag mich, kratz mich, beiss mich, gib mir Tiernamen!! Teufel großes Grinsen

19.08.2009 14:46 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Tiernamen habe ich jetzt nicht parat, aber wir werden schon eine geeignete Strafe finden. twisted

Ich gehe aber davon aus, das unsere Fahrer sich ihrer Verpflichtung bewusst sind und die Landesmeisterschaften bestreiten werden. Augenzwinkern Augenzwinkern

Und lieber Herbie------Bitte nicht hussen Gell. pump pump

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 20.08.2009 08:55.

20.08.2009 08:55 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Zitat:
Original von joel
Ja!! Schlag mich, kratz mich, beiss mich, gib mir Tiernamen!! Teufel großes Grinsen

heupferdchen

20.08.2009 10:59 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As

Urz'n Trophy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wieder mal super in Pinsdorf!! Und trotz Androhung von Gewalt waren einige Lambacher am Start großes Grinsen !! (Silke;Pepi;Brandi;Joel)
Pünktlich um 10:30 Uhr war Start in Pinsdorf und nach 4,6 KM mit ca. 350 Höhenmeter kamen wir oben an!!

Die Zeiten der anderen habe ich leider gerade nicht zur Hand werden aber nachgereicht!

Ich war mit einer Zeit von 18:05 Min. und einen 4.Gesamtrang sehr zufrieden und durfte sogar als 3ter in meiner Klasse aufs Stockerl!

Da das Wetter gestern wieder super war haben Brandi und ich gleich noch eine Tour zum Grünberg mit nem leckeren Apfelstrudel angehangen!

24.08.2009 17:35 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Urz´n Trophy

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH