Forum RC-Lambach » RC-Talk » barney ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen barney .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klausm
Grünschnabel

Herkunft: Linz

barney ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade entdeckt, dass euer barney heute geburtstag hat!

im namen der linzer 2RadChaoten vom steelquarter wünsch ich dir, lieber barney alles gute!

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.p...2&postcount=265

26.12.2007 09:52 klausm ist offline E-Mail an klausm senden Beiträge von klausm suchen Nehmen Sie klausm in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

RE: barney ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klausm
hab gerade entdeckt, dass euer barney heute geburtstag hat!

im namen der linzer 2RadChaoten vom steelquarter wünsch ich dir, lieber barney alles gute!

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.p...2&postcount=265

danke klausm für die glückwünsche tongue3
wir haben uns ja in gmunden beim glühweinstand nicht gesehen, weil ich nicht ganz gesund war. ich hoffe ihr habts nicht zu tief in den becher geschaut Augenzwinkern

26.12.2007 10:17 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruder Barney,

auch von mir ois Guade zum 33jährigen Bestehen prost prost prost

cu

26.12.2007 16:18 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von uns alles gute zun geburtstag du alter sack großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

26.12.2007 17:42 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf

Barney's Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest! tongue3

Habe aber bemerkt, dass Du sehr schnell alt wirst.
Noch vor 7 Jahren warst Du 26, ich 53 - da war ich mehr als doppelt so alt wie Du. Jetzt hätte ich noch 6 Jahre bis zum Gleichstand bei 66. spinnst?
Brems Dich daher ein und sei vorsichtig beim Altern! großes Grinsen
27.12.2007 08:52 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » barney .....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH