Hrinkow Citykriterium Steyr |
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Hallo Hati!
Nein leider bin ich heuer nicht in Steyr. Is eh Jammerschade, aber ich bin im Einsatz in Marchtrenk, bei den Österreichischen Kriterium Meisterschaften. Wird sicher auch eine lässige Sache.
Leider kann man nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen und schiele eh mit einem Auge nach Steyr. Hati hoffe dass du auch ohne meine Unterstützung in Steyr voll angreifen wirst
Alles Gute
und zah aun.
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
26.05.2010 13:23 |
|
|
Hati
Moderator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
|
31.05.2010 18:59 |
|
|
barney
Administrator

Themenstarter
 |
|
|
01.06.2010 20:29 |
|
|
barney
Administrator

Themenstarter
 |
|
|
01.06.2010 20:30 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Heh, super Burschen.
Hoabts joa gscheit Gas gegeben in Steyr. Steyr ist sicher für jeden Biker ein Erlebnis. Wollte ich auch schon fahren, aber da ist mir halt dann der Sprecherjob dazwischen gekommen. Wäre ja auch gerne wieder dabei gewesen, aber man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen.
Na und Old Boy Peter Cirkl hat mal wieder gezeigt, dass man mit ihm immer rechnen muss. Ist für mich einer der Besten überhaupt.
Gruß
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
02.06.2010 08:13 |
|
|
Mike
Vorstand

Herkunft: pennewang
 |
|
gratuliere euch auch zu euren tollen erfolgen in steyr, die form von unserem hati konnten wir in form einer mittwochsrunde
schon erkennen!
nur weiter so!
|
|
03.06.2010 14:43 |
|
|
Hati
Moderator

|
|
Hrinkow Citykriterium Steyr 2011
Es ist wieder so weit am Samstag, wer ist noch dabei????
Walter bist heuer a Sprecher ?
Würd moch freuen einige zu sehen
__________________ "nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
|
|
23.05.2011 11:42 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Hallo Hati!
Heuer bin ich wieder dabei. Freue mich schon auf den Einsatz in Steyr.
Morgen darf ich auch der Pressekonferenz in Linz in der Oberbank beiwohnen. Dann weiß ich schon, wer den so aller am Start sein wird. Gibt ja auch wieder das Promirennen.
Taugt mir Hati, dass zumindest einer aus dem Grassinger Team mit dabei ist. Ist ja immer so eine Sache mit unseren sogenannten Rennfahreren--Gell.
Gestern am Clubabend wurde aber darüber gesprochen, nach Steyr zu fahren und sich das Spektakel hautnah zu geben. Wenn das Wetter passt, sind hier immer so an die 3-4 Tausend Zuschauer zu erwarten. Ist ja dann auf alle Fälle eine tolle Kullisse vor der man antreten kann.
Wir sehen uns in Steyr.
Gruß
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
24.05.2011 07:13 |
|
|
Hati
Moderator

|
|
Hallo Leute
möchte mich hier mit Entschuldigen für meine große Klappe fürs Kriterium in Steyr.
Konnte leider nicht an den Start gehen da ich privat verhindert war, ich hoffe Didi + Anhang u. alle andern die noch zuschauen gekommen sind das ihr mir dies nicht übel nehmt.
bis bald Hati
__________________ "nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
|
|
31.05.2011 08:05 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Ich nehm dir das schon übel, weil ich mich speziell auf dich vorbereitet habe und konnte mein Wissen, dann nicht anbringen. Sowas. Ausserdem hätte ich diesesmal ganz gute Chancen für dich bei dem Rennen in der SK gesehen. Ausserdem hättest du erstmals die Möglichkeit gehabt gegen die Elite anzutreten. Tja leider
bis er der Dumme ist!
|
|
31.05.2011 09:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|