Forum RC-Lambach » Cyclocross » Querfeldeinrennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Querfeldeinrennen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na joa, liebe Wanda.

Wenn i am Start glei ins Pedal einigfunden hätt, wenn i net gstürzt wär, wenn mei Querradl schau fertig gwesen war, wenn i in den letzten beiden Monaten mehr trainieren hätte können, wenn i net so schwer wär und wenn i do nu schneller Beine hätte, daon war i am Schluss a vorn dabei gwesen. großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus

So aber Hauptsache dabei gewesen.

Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 30.11.2006 13:50.

30.11.2006 13:50 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des sogt da zoli a immer Zunge raus

30.11.2006 13:55 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

geh wer red' denn von dir? i hob do den jürgen gmeint. Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen

30.11.2006 14:49 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Neukirchen bei Lambach

i habs wieder mal versiebt *gg*
war eig. in Führung, bin i dann mein Defekt ghabt hob *gg*
dann hab i einige munutn verlohrn und bin schlussendlich 2. worn...

ride long, ride hard großes Grinsen
30.11.2006 21:00 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

najo, vasiebt is für mi a schlusslicht-platzerl. da zweite is do eh spitze - gratuliere!

01.12.2006 07:35 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Administrator

@ jürgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von dem haben wir gestern geredet

http://www.tubelesskit.com

kann ich nur empfehlen tongue3

01.12.2006 07:53 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Ja, Leute und am Sonntag ist es wiede soweit.
Wintercup Rennen Nr. 3 im Cyclodrom auf der Wiener Donauinsel.

Jürgen und ich werden es uns wieder besorgen. Haben ja mit mehr als 100 Konkurennten zu rechnen.
Fasse heute mein neues Querradl bei Grassinger aus. Eine echte Augenweide, das Crossrad mit meinen Ksyrium Spezial Tour d' France Edition Laufräder drauf. Da gehen wir gleich doppelt motiviert in das Rennen.

Fotos vom Renen und vom neuen Gefährt werden Folgen. Demnächst hier in diesem Forum.

Ames

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 01.12.2006 12:07.

01.12.2006 10:56 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

So nun habe ich
1. Das Bild und
2. weiss ich nun wie es geht ein Bild einzufügen. Hat etwas gedauert, aber mit Anleitung des Webmaster Barney, habe ich es nun geschafft.

So und hier nun meine neue Quermaschine. Ihr müsst Euch nur noch die andere Laufradgarnitur vorstellen.

Echt Cool, Oder????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 01.12.2006 12:47.

01.12.2006 12:46 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt funkts und des radl is a geil tongue3 nur a bisserl wenig federweg Augen rollen

01.12.2006 12:48 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

3. Wintercup Querrennen Cyclodrom Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag stand das 3. Rennen des Wintercups des RC Schnecke Wien am Programm. Diesesmal im Cyclodrom Wien auf der Donauinsel. Dort wo im Sommer der Wiener Nachwuchscup und einige Radrennen stattfinden.

Um 6.00 Uhr Früh brachen Jürgen Holzinger und ich mit dem Vereinsbus Richtung Wien auf. In Wien selber Wetter wie OÖ. 5°, Nebel. Eine technisch sehr anspruchsvolle Strecke erwarteten uns. Ich selber war natürlich sehr gespannt, habe ich mir nach 6 Jahren Pause nun wieder eine Quermaschine zugelegt und das war das erste Rennen mit dem neuen Gerät. Nur soviel: Es war ein Wahnsinn mit diesem Gerät ein solches Rennen zu bestreiten und es hat mir so getaugt, das ich mich entschlossen habe auch bei den Österreichischen Meisterschaften in Thörl/Stmk. an den Start zu gehen.

Was Schnecke Wien hier aufzieht ist auch sagenhaft. Ständig steigende Starterzahlen. An die 120 Starter (Herren und Damen) waren diesesmal dabei. Aber nicht nur die Quantität ist im steigen, sondern auch die Qualität der Teilnehmer. So werden auch die Elitefahrer immer mehr, die an diesen Bewerben teilnehmen. Da es in Österreich generell wenig vegleichbare Veranstaltungen gibt, nützen auch viele Profis diese Gelegenheit. Ist aber auch für uns super, sich einfach auch einmal mit sehr guten Fahrern messen zu können.

Bei einem solchen Starterfeld, musst du schon schauen das du gut vom Start wegkommst. Eine 300 Meter lange Asphaltgerade bevors ins Gelände ging, sorgten am Anfang gleich für Hektik und Höllentempo. Aber das ist eben das besondere an einem solchen Bewerb. Etwas Nervenkitzel sollte schon dabei sein. Es siegte mit Robert Bachraty, ein 19-jähriger Slowakischer Fahrer, der letzte Woche auch des Elite Rennen in der Krieau gewonnen hatte und hier einen Peter Cirkl schlagen konnte. Für Jürgen Holzinger stand am Ende ein guter 17. Rang zu buche. Er mischt damit in Reichweite der Spitzenfahrer mit. In Hinblick auf die Titelverteidigung der Österreichischen Meisterschaft, muss hier aber noch etwas Form aufgebaut werden. Am Ende sollte es Jürgen gelingen, bei diesen Rennen einen TOP-TEN Platz herauszufahren. Ich war mit meinem 38. Rang schließlich und endlich doch zufrieden, obwohl bis zur Halbzeit des Rennens unter den ersten 30, ich in der Mitte des Rennens einmal 2 Runden lang einen hänger hatte. Ein Schnitt von 23, 2 km/h zeugte aber von einem sehr schnellen Rennen. Wir sind motoviert und werden beim nächsten Rennen wieder voll angreifen.
Ein umfassender Bericht über das Rennen, Ergebnisliste Rennen und Gesamtwertung, sowei Fotos wie immer unter www.rc-schnecke.at/schnecke/index.php

Nächstes Rennen am 17.12.2006 in Schwarzlackenau in Wien. Möchte dazu Hinweisen:
Wir werden am Vortag nach Wien anreisen und mit dem Nachwuchs die Christkindlmärkte am Stephansplatz und Spittelberg besuchen. Sollte jemand Interesse haben mit dabei zu sein, mir bitte rechtzeitig Bescheid geben, da ich die Zimmer reservieren muss.

Kontakt: 0664/86 32 127 od. walter.ameshofer@brp.com

sportliche Grüße
Sekipräs
Walter Ameshofer

04.12.2006 12:08 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Traumstart in das Radsportjahr 2007 in Thörl/Stmk für den RC Grassinger Lambach.

Bei den Österreichischen Meisterschaften im Querfeldein gab es durch Lukas Pöstlberger (U17) und Jürgen Holzinger (Junioren) gleich zwei Meisterschaftsmedaillen für Lambach. Beide Fahrer fuhren bei starker Konkurrenz (es gab so große Starterfelder wie schon lange nicht mehr) ein beherztes Rennen. Bei schwierigsten Bediengungen konnten beide Fahrer sogar einige Zeit in Führung gehen. Lukas Pöstlberger wurde dabei kurz vor der Ziellinie noch vom Kärnter Marco Haller abgefangen. Jürgen Holzinger, der sein Führung erst nach einem kapitalen Sturz abgeben musste, setzte sich dagegen im Zielsprint um den 2. Rang, gegen den Kärtner Matthias Hoi durch. Gewonnen hat in dieser Klasse der heuer für den RC ARBÖ Resch und Frisch fahrende Altheimer Florian Sattlecker.

Beim Höhepunkt des Tages, dem Rennen der Elite, hat sich der Vorarlberger Peter Presslauer mit seinem 7. Staatsmeistertitel nun als alleiniger Rekordhalter in die Querfeldeinsiegerlisten eingetragen. Er hat damit die beiden Oberösterreicher Walter Obersberger (1971-73-74-75-77-78 ) und Reinhard Waltenberger, den Briefträger aus Wallern, (1979-80-81-82-83-86) die jeweils 6 Meistertitel in dieser Disziplin aufweisen, endgültig überholt. Gratulation!! Peter Presslauer war der überlegene Fahrer des Tages. Er fuhr sicher und souverän und konnte das gesamte Feld überrunden. Überraschend holte sich der für den RC Kiesl Linz startende Stattersdorfer (NÖ) Roland Mörx die Silbermedaille, Bronze ging an den Vize-Staatsmeister von 2005 den Wiener Gerald Hauer.

Weitere Fotos folgen in Kürze
Seki Ames

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 07.01.2007 22:45.

07.01.2007 22:24 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

sauba sog i do

08.01.2007 11:38 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: lambach city

hallo lukas und jürgen

herzlichen glückwunsch an beide zum erringen des vize staatsmeistertitels !!!!!!

habe schon einige fotos gesehen - war a schöne gatschpartie großes Grinsen

http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotog...1_07_OESTM_Quer

08.01.2007 14:44 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Neukirchen bei Lambach

DANKE!!

jo war wirklich a extreme Gatschpartie großes Grinsen

ride long, ride hard großes Grinsen
08.01.2007 15:05 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Gatsch hin Gatsch her!

Super gfoahrn unsere Jungs. War echt toll wie sich unsere Nachwuchsfahrer in der Steiermark präsentiert haben.tongue3
Nicht vergessen auch Pascal Rothauer der mit streifender Bremse immerhin auch noch einen 12. Rang erreichte. Mit guter Bremse wäre sich ein Platz in den Preisrängen der TOP -TEN ausgegangen.

11.01.2007 00:23 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » Querfeldeinrennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH