Forum RC-Lambach » RC-Talk » Was man tunlichst vermeiden sollte ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was man tunlichst vermeiden sollte ist
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was man tunlichst vermeiden sollte ist Feichti 20.06.2008 11:04
 RE: Was man tunlichst vermeiden sollte ist Ames 20.06.2008 11:28
 RE: Was man tunlichst vermeiden sollte ist Feichti 20.06.2008 12:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

Was man tunlichst vermeiden sollte ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sich mit einem Kleinlaster auf dem Weg zur Arbeit anzulegen. Fazit von der ganzen Aktion bei dem mich ein überholender LKW auf dem Weg zur Arbeit geschnitten hat sind 2 gebrochene Wirbel und 12 Wochen Krankenstand kotz

Gott sei Dank ist schon Halbzeit und 6 Wochen sind vorbei und es dauert nur noch 6 Wochen bis ich endlich wieder einmal einen 2rädrigen Untersatz unter dem Hintern habe. prost prost prost

Tragischerweise noch dazu habe ich am Tag nach meinem Unfall meine neue Waffe (Bilder und Infos folgen) bekommen Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

20.06.2008 11:04 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Feichti alter "Lance Kämpfer"

Das hört sich aber nicht gut an. Habe mir schon mal gedacht, dass man von dir hier überhaupt nichts mehr hört.

Auch wir machen leider immer öfter die Erfahrung dass es auf der Strasse immer schwieriger wird. Wenn man nicht selber mit denkt, ist es sogar teilweise lebensgefährlich, wie sich die KFZ's gegebüber den Radler verhalten. spinnst? Teilweise sind wir aber auch selber schuld, denn nur miteinander kann es funktionieren nicht gegeneindander.

Wünsche dir im Namen des Radclubs Lambach alles gute und schau das bald wieder auf die Beine kommst. tongue3 Das wichtigste ist dass es wieder normal ohne Beinträchtigung weitergehen kann.

Grüße
Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 20.06.2008 11:29.

20.06.2008 11:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von Feichti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo servus jetzt lieg ich halt viel rum zu Hause und mach das WWW unsicher *g* soweit geht es mir gut nur muss ich halt so ein stützkorsett tragen welches leider aus alu ist und nicht aus carbon *g*

20.06.2008 12:36 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Was man tunlichst vermeiden sollte ist

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH