Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » VM - EZF Riesenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VM - EZF Riesenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

VM - EZF Riesenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Siegerehrung im Vereinslokal stellte ich einen, mit einem mir nicht bekannten Türken, einen Rekord auf. Einige Minuten nachdem der Fürweger Michael und seine Freundin das Essen bestellt hatten ( einen Burger und einen Toast ) und das letzte Huhn der Herwig erwischt hatte, machte ich mich zu Fuß auf den Weg ins Schabernack, aß dort einen Burger und war wieder in der Würstelbude, bevor die Fürwegers zu essen bekamen !!!

06.09.2012 10:50 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
domschy domschy ist männlich
Mitglied

Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... der eigentliche Sieger ... tongue3
06.09.2012 14:00 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
markus! markus! ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-123.jpg

Herkunft: Gunskirchen

RE: VM - EZF Riesenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Martin,

echt cool, wenn man bedenkt Du gehst von der Billa Richtung Marktplatz - bekommst etwas zum Essen - gehst wieder retour und die Fürweger Brüder haben noch immer nichts bekommen!
Wahrscheinlich waren so viele Leute anwesend,......
Ja mei was soll man da sagen - wir wissen es eh alle! prost
16.09.2012 21:27 markus! ist offline E-Mail an markus! senden Beiträge von markus! suchen Nehmen Sie markus! in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Martin Muckenhuber
RE: VM - EZF Riesenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markus!
Hey Martin,

echt cool,
Ja mei was soll man da sagen - wir wissen es eh alle! prost

............das ich zu fuß besser bin als mit dem rad ?

17.09.2012 18:19 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » VM - EZF Riesenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH