|
 |
Kriterium Walding |
Thomas
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn
 |
|
Hoch und Tiefs gabe es beim Waldinger Kriterium für den RC Lambach.
Bei sehr heißen Temperaturen begann am Vormittag Brigitta bei den Frauen im Rennen der U17 ihre Kurventechnik zu verbessern. Für Ihren Kampf bis zum Schluss wurde sie immerhin mit dem 2.Platz in der Frauenwertung belohnt.
Als nächster ging Dominik in das Rennen, der jedoch zu Stutz kam. Hoffe es ist nicht so schlimm, un das Rad hat keinen zu großen Schaden.
Dann das Amateurennen, mit 3 Lambachern. Zu beginn ging es gleich mal sehr schnell weg. Einige kurze Attacken waren sehr schmerzhaft. Mario konnte sich gleich im ersten Punktesprint Punkte holen. Musst dann den Temperaturen triput zollen fuhr aber das Rennen zu Ende und wurde 7. in LM und Gesamtwertung.
Rudi kam leider zu Sturz, hoffe es ist nicht so schlimm wie es aussah.
Ich konnte mich in der Spitzengruppe die von den Ovilavas dominiert war halten ein paar Punkte und Geldsprints einheimsen. Für mich ein sehr erfreulicher 5.Platz war das Ergebniss.
Übrigens Patrick Hauser Sturz verlief nich so glimmpflich aus. Schulterbruch war die Diagnose im Krankenhaus. Fuhr ja das Rennen fertig und siegte.
Gute Besserung für den Landesmeister. .
Im Hobbyrennen präsentierten sich dann noch David und Mike. Die sich im Hauptfeld hielten und je einen Geldsprint für sich entschieden.
Zusätzlich noch der Sprecher vom RC Lambach.
Macht gleich mehr Spaß wenn so viele vom Verein vertreten sind.
|
|
02.07.2012 20:11 |
|
|
david
Eroberer

|
|
Super Zusammenfassung Thomas, dem ist nichts hinzuzufügen.
Gute Besserung auch von mir an Rudi, hoffe, es geht bald wieder bei dir.
|
|
04.07.2012 10:04 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Tja, da waren sie alle perfekt drauf, die Lambacher in Walding.
Gratulation an Thomas Gratzl. Für mich ein souveränes Rennen gefahren. Wertungspunkte geholt und auch Geld verdient. Einfach frech gefahren, wie es sich bei einem Kriterium gehört.
Beim Hobbyrennen hatte zwar David am Anfang Probleme riss ab, aber kämpfte sich zurück ins Feld. Das war schon toll. Und dann haben Mike und David sich je einen EUR 20,.- Prämienspurt geholt. Na woann des nix is. Abendessen war gesichert.
Das mit Patrik Hauser ist wirklich eine blöde Sache. Habe in in Grieskirchen am Streckenrand stehen gesehen. Wäre sicher das 6H Rennen gefahren und hätte da zu den Favoriten gezählt. So hat es seine Heike betreut. Alles Gute Patrik und auch gute Besserung an Rudi Staufer. Für Rudi überhaupt blöd diese Abschürfungen, wo er sich ja jetzt im Schwimmbad den Damen präsentieren wollte.
Na und mir hat das in Walding als Sprecher natürlich auch getaut, wenn ich meine "Roten" kommentieren darf.
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
09.07.2012 19:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|