|
 |
Berg OM und OÖM Judenburg |
Thomas
Tripel-As

Herkunft: Desselbrunn
 |
|
|
10.09.2012 21:47 |
|
|
david
Eroberer

|
|
RE: Berg OM und OÖM Judenburg |
 |
Gratuliere euch zu diesen tollen Erfolgen!
viele Grüße,
David
|
|
12.09.2012 19:35 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Genau. OÖ LM wird es die Medaillenübergabe im Zuge der Generalversammlung am 24.11.2012 geben. Lokalität ist noch nicht ganz fixiert. Freut mich als Vize natürlich ganz besonders, dass da auch 2 FahrerInnen im Trikot des ARBÖ Grassinger Lambach dabei sein werden.
Gratuliere Euch allen, die bei der Bergmeisterschaft dabei waren und speziell den Medaillengewinner in der Landesmeisterschaft - Michi und Brigitta. Ja habe den Bericht in ORF Sport+ gesehen. A richtiges Bergerl. Wäre ganz was spezielles für mich gewesen. Aber meine OÖ LM Berg kommt ja erst noch. Am 28.09.2012 mit Start um 17:30 Uhr hinauf nach Hochkreut. Bin schon angemeldet worden. ?? Von Unbekannt ?? So a Lauser.
Aber Pösti war auch wieder eine Klasse für sich und mit den Rängen 1 (Strasse), 3 (Berg), 5 (EZF mit gebrochenen Schulterblatt und Mittelhandknochen) sowie 6 (Kriterium) ist er auch wohl der mit Abstand erfolgreichste Fahrer bei Ö-Meisterschaften in diesem Jahr. Vom Alter wollen wir jetzt mal gar nicht sprechen.
Also hoffe ich sehe Euch bei der Generalversammlung und vor allem unsere Masterfahrer bei der LM Berg.
Grüße
Euer Präsi
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
13.09.2012 22:16 |
|
|
|
|
 |