Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » schodagruam - race » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schodagruam - race
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

schodagruam - race Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am samstag ist wieder das rennen in micheldorf
fahrt da heuer wieder wer mit?

23.08.2009 20:21 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

RE: schodagruam - race Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
am samstag ist wieder das rennen in micheldorf
fahrt da heuer wieder wer mit?

ich kann leider am samstag nicht, ich werd am sonntag in ottenschlag antreten.

24.08.2009 07:07 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Offenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Martin Muckenhuber
Achtung RE: schodagruam - race Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney

ich kann leider am samstag nicht, ich werd am sonntag in ottenschlag antreten.

in micheldorf hat der herwig seine klasse gewonnen tongue3

ich konnte bis zur 5ten runde, in einer schlammschlacht, sein hinterad halten. doch in einem geniestreich überholte er auf 6 meter 3 !! fahrer, die seinem tempo nicht folgen konnten. da war es um mich geschehen. der brandi hat das rennen vorsichtiger begonnen, fuhr in der 6 ten runde an mir vorbei und konnte auch den herwig noch überholen. gewonnen hat der aber auch nichts, da fehlten ihm die jahre großes Grinsen oder 2 runden auf den primetzhofer und den pröll großes Grinsen großes Grinsen
die veranstaltung war wieder gelungen tongue3 . die siegerehrung im festzelt, vor riesen publikum und guter verpflegung, echt tongue3

30.08.2009 10:54 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » schodagruam - race

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH