Forum RC-Lambach » RC-Talk » Schifferfest Stadl-Paura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schifferfest Stadl-Paura
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Schifferfest Stadl-Paura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht wisst, steht am Wochenende das Schifferfest in Stadl-Paura beim Schiffleutmuseum auf dem Programm. Unter anderem wird dabei am Samstag ein Plättenrennen ausgetragen. tongue3 Das ist ein Wettfahren mit einer Zille 200 Meter gegen die Strömung mit 6 Ruderern(davon ein Steuermann). Gefahren wird am Fabriksbach neben dem Museum und es sind an einem schönen Tag an die 500 Zuschauer vor Ort. Das ganze geht auf Zeit und macht normalerweise großen Spass. zumindest nachher bei der Siegerehrung. kotz drink drink

Wir vom Radclub Lambach wollen uns auch daran beteiligen und eine, zwei vielleicht drei Mannschaften stellen. Eine Mannschaft gibt es schon. Unsere Nachwuchsfahrer mit
Lukas
Daniel
Fabian
Pascal
Christian und Martin

Eine zweite erwachsenen Mannschaft ist im entstehen. Wir bräuchten aber noch kräftige Ruderer. Bitte bei mir unter 0664/8632127 bis spätestens Donnerstag abends melden.

Momentan sind im Boot "Oh Verzeihung" in der Zille

Capitano Blaubär
Mike
Berny Gerstbauer
Ames

2 fehlen noch. Also wer will es versuchen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 17.06.2008 21:57.

17.06.2008 21:55 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich mich noch dunkel erinnern kann bin ich 2004 in einer mixed-zille vom roten kreuz gestartet. 32° und pralle sonne machten das rudern wirklich zu keiner leichten aufgabe. wir lieferten unser bestes und erreichten nach kurzer fahrt das ziel. damals erzielten wir gegen harte konkurrenz (mixed mannschaften wurden mit den reinen männer-plätten gewertet) einen platz in den top 15.
gerne erinnere ich mich auch noch daran, dass einige startplätze vorher die elisabeth r. ins wasser stach und dann durch hochreißen der hände in die siegerpose dermaßen das gleichgewicht verlor, dass sie über bord ging tongue3
(tut mir leid, so reißerisch wie walti's erinnerungen sind die meinen nicht...)

alles in allem eine tolle veranstaltung, ein top-sprecher der die zuseher wirklich zu amüsieren vermag.
ich für meinen teil beschränke mich wieder lieber auf's anfeuern prost

18.06.2008 07:14 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-68.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da wirds wieder heiß hergehen, ist ja angeblich das letzte mal im fabriksbach traurig

gfrei mi scho, also -> an die ruder prost

18.06.2008 16:07 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Homepage von astrid Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von astrid: astrid YIM-Name von astrid: astrid MSN Passport-Profil von astrid anzeigen
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Themenstarter Thema begonnen von Ames

So gestern ging es schon hoch her beim Schifferfest. tongue3

Heute wird es ab 16.00 Uhr ernst für die Teilnehmer des RC Lambach an der Plättenregatte. 2 Teams haben wir gemeldet.

Team ARBÖ Radclub Lambach "Nachwuchs":

Pascal Rothauer
Lukas Pöstlberger
Fabian Loris
Daniel Wachholbinger
Martin Schneider
und anstelle von Christian Moser (er darf vom Arzt aus nicht) wird uns der Schirennfahrer Stefan Weiss (14 Jahre) aushelfen. DANKE

Team ARBÖ Radclub Lambach "ELITE":

Walter Ameshofer
Dietmar Katzenmayer
Andreas Deinhammer
Manfred Wiesinger
Markus Huber
Josef Schrattenecker

na Servas des wird a harte Sache. Angeblich sind 40 Teams angemeldet. Da wir bis 19.00 Uhr Abends gerudert. Titelverteidiger ist die ja die Mannschaft vom TVN Stadl-Paura. Auch mit Mitgliedern des Radclubs. Wie Gerhard Weiss oder Tom Friedl.

Na dann. Freuen uns auf kräftige Unterstützung von den angereisten Fans.

Ames

21.06.2008 14:26 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Wels

oiso, de elite(rang 25) is vom nachwuchs(rang 11) mit einer zeit von 1:42,06 zu 2:11,89 beim wichtigsten stadlinger mannschaftszeitfahren ziemlich herbrennt wordn und habn sogar die beste zeit der frauenwertung der spinnerten weiber um 0,10 sek. geschlagen, aber die bestzeit wurde von den wollunterhosenhassern trotz schweren fahrfehler mit 1:21,18 aufgestellt.
elite: markus h., didi k., barney w., schratti s., walti a., deini a.

nachwuchs: dein a.,daniel w., pascal r., lukas p., deini a.,martin sch.

spinnerten weiber: astrid z., fritz h.(bester steuermann) marion l., sabine k., daniela a., sabine l., andrea b.

wuh: klaus a., spitzi a., zoli z., sella m., heimo l., robert f.

und der walti hat ziemlich vü verspielt an dem tag, 1 halbe krieg ich noch, und de spinnerten weiber nu vü mehr

gute nacht tongue3 tongue3 tongue3 drink drink drink

22.06.2008 05:19 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-148.jpg

man beachte die eleganz und gleichmäßigkeit der spinnerten weiber... mehr sog i net

Wanda hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP2043.jpg IMGP2044.jpg IMGP2085.jpg
IMGP2122.jpg

22.06.2008 08:35 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

Themenstarter Thema begonnen von Ames

Ja, Ja Zoli großes Grinsen großes Grinsen

Meine Schulden werd ich schon noch begleichen. Die Damen haben ja schon mal eine Anzahlung noch gestern bekommen. prost prost
Gratuliere den Spinnerten Weibern und den W.U.H zu Ihren Bestzeiten.

Das wir jetzt beim wichtigsten Stadlinger Mannschaftszeitfahren nicht ganz vorne dabei waren, tut zwar etwas weh, aber beim wichtigsten Lambacher Mannschaftszeitfahren, werden wir diese Schwarte schon wieder ausbügeln. Wenn man bedenkt dass auf 30 cm der Strecke, wir denn Retourgang einlegen mussten, da es im Fabriksbach einige komische Verbauungen gibt, die man als Landratte nur schwer ausmachen kann, war ja die Zeit wiederum net so schlecht. tongue3

Uns hat es auf alle Fälle voll getaugt und wenn es vom Termin her wieder so gut passt wie heuer, dann kann ich jetzt schon die Revanche für das kommende Jahr garantieren. Die Veranstalter haben ja gesagt, dass bis 2010 die Rennen noch gesichert seien.

Gute Nacht Zoli und schlaf gut. rotes Gesicht rotes Gesicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 22.06.2008 12:28.

22.06.2008 12:27 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Wels

Gute Morgen Walti,

so jetzt bin i wenigstns ausgschlofn, i gfrei mo scho auf die revanche nächstes johr, hab mir ja nie gedacht bei einem mannschaftszeitfahren einmal ganz vorne zu sein.habn ma dann a nu a bisl gfeiert, schod das gleich weg worts. aber dann nächstes johr. prost prost prost prost drink drink drink drink redface redface redface redface

22.06.2008 14:35 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

berichterl und büdler gibts auch wieder:

berichterl und büdlerl

24.06.2008 21:30 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Schifferfest Stadl-Paura

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH