Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Trainingslager Istrien 2008 - Bericht vom RC Team Wiesinger und Ironteam Eferding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingslager Istrien 2008 - Bericht vom RC Team Wiesinger und Ironteam Eferding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

Daumen hoch! Trainingslager Istrien 2008 - Bericht vom RC Team Wiesinger und Ironteam Eferding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

anbei wie versprochen der Bericht auf unserer Seite vom Trainingslager in Istrien 2008. Ich kann nur eines sagen: ES WAR A WAAAAAAAAAAAAAHNSINN.

Istrien 2009 wir kommen wieder

Bericht:

http://www.rc-wiesinger.com/index.php?op...&id=97&Itemid=1

Fotos:

http://www.rc-wiesinger.com/index.php?op...mid=71&catid=17

lg chris

06.04.2008 20:01 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Feichti für deinen Bericht tongue3
Habe ihn mir auf eurer neuen Homepage, die übrigens spezial geworden ist, angesehen. Tolle Bilder sind ebenfalls dabei. Da bekommt man ja richtig Lust mal in Istrien vorbei zu schauen.

Grüße
Ames

07.04.2008 20:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von Feichti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

wir haben für die Woche 240 Euronen bezahlt ist halt Halbpension gewesen, aber eine wirklich tolle Alternative zu Italien bzw. Mallorca.

Es gibt auch wie du immer zu sagen pflegst auch "gute Weindi" dort und sogar eine Weinstrasse (ich hab geglaubt ich bin in der Wachau *g*)

PS: Gratis Internet in der Hotelhalle über Wireless LAN inklusive das freut auch uns als Webmaster immer wieder großes Grinsen

PS: Danke für deinen Gästebucheintrag

Und wir sehen uns sicher beim Kirschblüten rennen, bin von herbert lindlbauer als begleitfahrzeugfahrer eingeteilt, weiss aber noch nicht bei welcher kategorie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feichti: 07.04.2008 22:51.

07.04.2008 22:50 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Trainingslager Istrien 2008 - Bericht vom RC Team Wiesinger und Ironteam Eferding

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH